112.

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Ich könnt mich net leiden? Na und? Nur weil ich anders bin als ihr Alles!

 

-Ich steh nicht auf pink

-Hello Kitty und Twillight hasse ich!

-Lache über Horrorstellen in Filmen (wie bei Final Destination)

-Ich liebe es mit Leuten Auto zu fahren, die Gas geben und driften..

-Ich unterhalte mich mit Typen über Autos, Boxen und manchmal erz sie mir ihre Weibergeschichten.. xD

-Stehe net auf die selben Typen wie alle..

-Liebe es zu lachen anstatt rum zu heulen weil ich meine Tage hab

-Bin manchmal vorlaut und sage etwas, dass ich im enteffekt garnet so meine..

-kann aber auch zickig sein

-BOXE lieber anstatt mir tonnenweise Make-up ins Gesicht zu klatschen

-Gucke niemanden von den Boxern an und sage omg sieht der gut aus, nee für mich sind es alles Kumpeltypen

-Höre jede Art von Musik die es gibt.. außer Schnülze :x (das heißt auch ganz alte Russische)

-Liebe 50cent & Eminem (und auch andere die sone Musik machen)

-Kaufe nicht die gleichen Klamotten nach, was andere Mädels haben

-Kaufe mir niiemals Modezeitschriften!

-Mag aber trz High Heels und Kleider..

 

 

Ja so bin ich und es ist mir eqal was andere von mir halten.. es gibt noch so viele andere Dinge die ich erz könnte und ja ich bin nicht so ein typisches Mädchen das besser sein will als die Andere und so auch den Style nachmache oder was auch immer..

Ich bin ich!

 

http://data.whicdn.com/images/14033082/296289_105251316246996_100002863848625_22716_7320231_n_large.jpg

 

Und dies erkennt man schon an meinem Bloq :P

Veröffentlicht in My Life&Love

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post