149.

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Zwar rege ich mich oft auf über Mädels.. die jede Woche nen Neuen haben und zu erst schreiben ich liebe dich und blaa.. dann heulen und wieder nen Neuen haben. Immer diese Einträge in Facebook dann -.-

Doch bei Einigen kenne ich die Geschichte und dann wenn sie auch nur einen kurzen Pinnwandeintrag machen, der jedoch soo viel beschreibt und so viel von bedeutung ist..könnte ich echt anfangen zu heulen. In dem Moment denke ich niiie an mich selber, sondern wie es diesen Personen geht und was sie gerade durchmachen. Ja, ich bin leider mitfühlend und doch änder ich mich nicht weil es oft und Personen geht, die mir doch schon etwas bedeuten.. <3

http://gbmoon.net/images/scjv9pj2x.jpg

Deshalb bin ich auch immer für Jeden da.. der Jemanden zum Reden braucht (:

Veröffentlicht in Meine Meinung!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post