24.03.12

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Also gestern erstmal 3 std lang gefahren, um in dieser Box-Mühle an zu kommen. Das Wetter war perfekt und gute Laune hatte ich eigentlich auch, da ich mit Kevin und Maxim hingefahren bin. Dort war auch Lina eine aus nem anderem Verein und mit der verstehe ich mich sehr gut.. naja ok zu meinem Kampf.

Der Kampf war sehr knapp, hab bis zum Ende gekämpft und war dann doch enttäuscht da ich 2 Punkte weniger hatte als sie. Sehr enttäuscht war ich von mir, bis auf einmal alle zu mir kamen und meinten:

Sie hatte schon ihren 28 o. 30 Kampf, boxt mehrere Jahre und ist auch noch deutsche Meisterin !

Vergleich zu mir: Erst 4. Kampf, boxe 1 1/2 Jahre und bin gerade mal vizebezirkmeisterin ..

Naja eqal immerhin bin ich nun auch Vizeniedersachsenmeisterin und anscheinend darf ich deutsche Meisterschaft auch mitmachen ;) 

Achja und wegn den Schmerzen? Hab immer noch mega dolle >_< aber es hat sich gelohnt ^^

Meine 2 letzten Medalien:

medalien.jpg

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post

Sarah ♥ 03/25/2012 14:33

Herzlichen Glückwunsch :)

kampfzwerg 03/25/2012 16:13



danke (:



Tonia 03/25/2012 14:12

schade dass du 's nicht geschafft hast, kannst aber trotzdem stolz auf dich sein. das schafft immerhin nicht jeder :)

kampfzwerg 03/25/2012 16:12



danke (:



Jenny 03/25/2012 13:11

Woow *-* Herzlichen Glückwunsch!! :))

kampfzwerg 03/25/2012 16:12



danke (: