546.

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

hehe.. eig kann ich Fußball garnicht ab! Aber naja dies muss ich mal reinschreiben.. dass 
Russland 4:1 gewonnen hat!
Uuuh soo hammer!

Sitz eben noch am Lappi und weis nicht was ich blogen soll, denn i-wie kommt es mir so vor als wenn es schon zu viel sei mit den Sprüchen xD Naja ich überlege mir noch etwas :P

Achja wie ich schon vllt. mal erwähnt habe, mag ich sehr traditionelle Dinge.. da bin ich auf die Idee gekommen jeden Samstag morgen (da ich eh früh aufstehe und immer lw habe) etwas über alle Kulturen zu blogen, so wie letzte Woche mit den Kleidungen. Wie findet ihr dies?

Veröffentlicht in My Life&Love

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chrissy ♥ 06/09/2012 02:50

Hahaha juhu, Russland hat gewonnen, bin auch voll im Fußballfieber, immer diese EM :D

kampfzwerg 06/09/2012 10:21



=D ou man ey.. Fußballfieber und ich kann kein Fußball abhaben xD