666.

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Boar in nicht einmal 40 min klingelt mein Wecker und ich kann einfach nicht mehr schlafen -.-' Es ist das erste mal während der ganzen Ferien dass ich schon um 22 uhr im Bett bin und auch schlafen kann.. trotzdem wache ich schon um halb 3 auf und nichts bringt mich mehr zum schlafen >.< Naja egal auf jeden Fall freu ich mich komischerweise seit gestern Abend i-wie auf die Schule.. auch wenns jetzt mega stressig sein wird und wir heute schon die erste Arbeit schrieben =D



Hier mal ein Foto das einen Tag vor Silvester gemacht worden ist.. ja ich weis ihr lacht euch  kaputt aber so bin ich nun mal eben.. sobald lw ist muss ich i-ein scheiß mit meinen Freundinnen anstellen xD PS: Danach gings mir agr nicht mehr gut :/

396930_439546569432188_245027672_n.jpg

Veröffentlicht in Meine Bilder und challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Karolina 01/07/2013 17:50

Das Bild ist lustig ;D

Ich hoffe das du deine Arbeit gut geschrieben hast :)

kampfzwerg 01/10/2013 06:14



haha ja das ist es und denk ma nicht dass diearbeit gut ausgefallen ist xD



Rebecca-Desireé 01/07/2013 08:10

Diese Nacht konnte ich auch nicht wirklich schlafen :(

kampfzwerg 01/10/2013 06:03



konnte denk ich mal niemand =D