Abstimmung --> Boybands?

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Wir kennen sie doch alle noch oder? Die typischen Boybands mit kreischenden und zusammenbrechenden Mädels =D
So hier habe ich mal paar zur Abstimmung

  vs 

 vs 

 vs 

 

Ich gib peinlicherweise zu, ein sehr großer Fan von TokioHotel mal gewesen zu sein. Natural und B3 war ich als Kleinkind mal meeegast verrückt nach *_*

Wie ist es bei euch? Kennt überhaupt Jemand noch die letzten 4 Bands?

Veröffentlicht in Fragen an euch

Kommentiere diesen Post

Rebecca-Desireé 02/22/2013 08:15

Ich war von allen ein großer Fan. die Musik von Take That mag ich heute noch. Aber am größten war ich von Natural ein Fan. Da habe ich Tagelang geweint, wie sie sich aufgelöst haben.

kampfzwerg 02/22/2013 22:14



haha ich habe auch mega Natural geliebt .. am meisten Patrick und dann war ich übelst gut gelaunt als das mit sarah and marc in love war =D



Paula Nijazova 02/16/2013 15:03

Ich war mit 11 ein riesiger Fan von Us5 :D war sogar bei denen hinter den Kulissen da und joa - waren damals echt coole Jungs :p

kampfzwerg 02/17/2013 00:46



echt? wow ich beneide dich *_*