Abstimmung + Gewinner der letzten Woche + Inspirations Jeans

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Tumblr vs 


Lippgloss vs Lippenstift

Gewinner: Lippenstift (:


Ich finde solche Hosen toll.. was meint ihr?


Veröffentlicht in Fragen an euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ich liebe diesen Jeansstyle :D Habe nur eine einzige, die ich mir selber zerschnitten habe.. hätte so gern mehr davon *-*
Antworten
K
<br /> <br /> =D ich erst!<br /> <br /> <br /> <br />
V
Wenn man diev Hosen tragen kann sind sie echt toll :)
Antworten
K
<br /> <br /> jaa sind sie auch und ich glaub jeder kann sie tragen (:<br /> <br /> <br /> <br />
V
meine freundin hat sich die schleifen-jeans im internet bestellt und wartet schon seit 3 oder 4 wochen darauf dass sie geliefert wird ://<br /> Die ist so schön, ich will die auch :(
Antworten
K
<br /> <br /> ich auch =(<br /> <br /> <br /> <br />
J
ich steh total auf diese Hosen *o*
Antworten
K
<br /> <br /> (:<br /> <br /> <br /> <br />
P
Sex and the City :)<br /> <br /> die Inspirationen sind hammer, mag so jeans auch voll :p
Antworten
K
<br /> <br /> ich erst! =D<br /> <br /> <br /> <br />