Alex oder Marcel?

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Also ich verfolge die Sendungen BTN und Köln 50667 und mag ganz besonders das Thema mit Alex, Meike und Marcel.

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich es total dumm finde was da abgeht und auch wie die Tochter von Alex drauf ist. Ich mein ok, Sam und Alex && Marcel und Meike waren zwar lange zusammen, trotzdem sind diese Paare auseinander und so ist es nun mal! Marcel und Sam sollen sich endlich mal zusammen reißen, genau so wie Anna. Es ist nun mal so das man auch nach Jahren auseinander geht und Marcel benimmt sich einfach nur kindisch!

Was sagt ihr dazu?

Wenn ein Paar glücklich ist dann sollen die Anderen sich verdammt noch mal da raus halten und sie glücklich sein lassen!

Veröffentlicht in Stars -Filme -Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 02/03/2013 18:48

Ich bin ganz deiner Meinung, aber ich glaube am Ende wird es eh so sein, dass Meike zurück nach Berlin geht & wieder mit Marcel zsm kommt :)

kampfzwerg 02/03/2013 19:15



ich denk mal eher nicht .. also hoffe ich mal =D