an einem Tag -.-'

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Sowas ist echt krass.. hab von einem Abend auf den anderen ganze 1KG zugenommen -.-' Und wieso? Ich weis es nicht! Hab ganz gewohnt gegessen wie immer und auch Sport gemacht. Nichts, aber auch wirklich nichts anders gemacht.. man ich bin verzweifelt ='( Weniger essen werde ich nicht, da ich so schon wenig esse.. 

Wisst ihr vllt. mit was es auf sich hat?

Veröffentlicht in Body

Kommentiere diesen Post

Anni 05/03/2012 19:05

Du hast bestimmt davor zu wenig getrunken.
Ist bei mir nämlich auch immer das Gleiche ♥

kampfzwerg 05/03/2012 21:44



ok auch dir danke :*



Louisa 05/03/2012 15:33

bis vor einem halben Jahr wars bei mir genauso.:/
Ich habe dann gesagt bekommen, dass das ganze davon abhängt wieviel Stress ich habe und so. Vlt ist es bei dir auch so?! Zudem hab ich auch totale Veränderungen bei Muskeltraining und süßeren
Getränken bemerkt. Es ist echt ein doofes Gefühl... Kopf hoch.:)

kampfzwerg 05/03/2012 19:04



ook auch dir danke, hab auch mega stress zur zeit und deshalb ;)



Tyra Kadney 05/03/2012 15:13

Kann daran liegen, dass du weniger Wasser im Körper hattest :-)

kampfzwerg 05/03/2012 19:04



echt? Na dann kann sein weil ich ja sonst immer mehr trinke.. danke =)