At the Moment..

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Wie gut dass zur Zeit noch Ferien sind, jedoch muss ich trotzdem sehr viel lernen und schlafe dabei viiiiel zu spät ein, so spät dass es schon gar nicht mehr normal ist >.<

Oje die Kristina hat leider zu viel vor genommen :/

Ferien waren zwar der hammer und sind es bis jetzt auch noch weil ich immerhin es noch schaffe viiiel mit Freunden zu unternehmen, jedoch weis ich, dass die nächsten Wochenenden Pause von Partys gemacht wird, denn es waren einfach zu viele Feiertage =D

ThePinnkOrange

Veröffentlicht in My Life&Love

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Karolina 01/04/2013 21:43

ich muss leider auch sehr viel lernen
und ich schib das immer vor mich hin ;D

kampfzwerg 01/07/2013 06:03



jaa leider gibt es FB xD



Paula Nijazova 01/04/2013 18:09

Ich könnte in Tränen zusammenbrechen, dass am Montag wieder Schule ist :(

kampfzwerg 01/04/2013 21:18



ja das denke ich auch =(