Berlin Tag&Nacht vs Köln 50667

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Wie alle mitbekommen haben, gibt es seitdem Maike nach Köln gezogen ist noch eine neue Sendung und zwar Köln 50667 ..

Ich persänlich mag es sehr gerne zu gucken und liebe Berlin Tag&Nacht auch noch weiterhin. Wie findet ihr die neue Serie und möchtet ihr auch so wie viele Andere dass Maike zurück nach Berlin geht? Eure Meinung ist gefragt  :P

PS: Da ich wegn dem Training und dem ganzen drum und dran keine Zeit habe, muss ich mir alle Wiederholungen auf RTL2now.de anschauen =D

 

 

Veröffentlicht in Stars -Filme -Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Ich mag Berlin Tag & Nacht :)<br /> aber am Anfang mochte ich es auch nicht<br /> <br /> zu der neuen Serie ... in moment kann ich die serie nicht leiden aber das kann sich ja noch ändern<br /> <br /> Menschen sind immer sehr skeptisch wenn was neues auf die zu kommmt ;D
Antworten
K
<br /> <br /> haha ja genau so ist es ;)<br /> <br /> <br /> <br />
P
Ich finde diese Köln Sendung SEHR schlecht, da ist auch kaum Spannung bei. Habs mir heute kurz angesehen & direkt umgeschaltet :D
Antworten
K
<br /> <br /> =D oder so gehts auch<br /> <br /> <br /> <br />