Blogaward!

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Hey meine Lieben hab auch nen Blogaward bekommen und zwar von 6 Blogerinnen.. danke an :*

http://zucker-watte.over-blog.de/  && http://allstar.over-blog.de/ && http://beauty.la.fleur.over-blog.de/ && http://nunu.daily.over-blog.de/ && http://simply.life.of.me.over-blog.de/ && http://behind.the.rainbow.over-blog.de/

Regeln:

Den Award an 15 weitere weiter geben (sry aber kenne nicht so viele)

7 Dinge über sich erzählen

Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat

 

 

7 Dinge über mich:

1. Ich bin ein Sport/Box Freak und hab deshalb 3 mal inner Woche Training und an Tagen ohne Training jogge ich 1 1/2 std.

2. Meine lieblings Farbe ist blau

3. Meine Mama ist mit Abstand die Beste! <3

4. Ich möchte mehr als alles andere einen Ausbildungsplatz dieses Jahr bekommen

5. Fragt sonst selber alles andere nach =D

 

Den Award leite ich weiter an:

http://lunaslife.over-blog.de/

http://maries.over-blog.de/

http://tyrakadney.over-blog.de/

http://one-addiction.over-blog.de/

http://adiidas.beauty.x.over-blog.de/article-schuhe-100663431-comments.html#anchorComment

http://jessis.blog.over-blog.de/article-bubble-t-100643179-comments.html#anchorComment

http://monpetitmonde.over-blog.de/

Veröffentlicht in Blogvorstellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Dankeschön *-*
Antworten
K
<br /> <br /> büdde :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
Antworten
K
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />