Bundeswehr?

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Also das sprech ich mal über eines der Themen das mich sehr interessiert. Nämlich BUNDESWEHR. Ich persöhnlich würde selber sehr sehr gerne hin gehen, jedoch wie schön man sagt ist es nichts für Mädchen und wenn dann will ich erst einmal meine Ausbildung fertig machen. Aber eigentlich sollte doch jeder Mann mal in seinem Leben zur Bundeswehr gegangen sein oder? Nach oder vor der Ausbildung denn Erfahrung ist es viel und ich kenne sehr viele Typen denen die Bundeswehr viel Zukunft gegeben hat. Was meint ihr? Geht ihr vielleicht selber hin oder seit? Ich gebe nochmal zu, dass ich ein sehr großer Fan davon bin und wenn es sein muss, würd ich auch als Krankenschwester da arbeiten und mit ins Ausland dann fahren :P

Hier mal paar Fotos:

Tumblr

Veröffentlicht in My Life&Love

Kommentiere diesen Post

Jessi 11/25/2012 22:43

ich habe mal post von der bundeswehr bekommen aber interesse habe ich nicht daran :)

kampfzwerg 11/26/2012 20:26



=)



Lena 11/24/2012 12:42

Viele vergessen das die Bundeswehr etwas mit Menschen töten zu tun hat

kampfzwerg 11/24/2012 20:05



Eben nicht .. nicht alle gehen ins Ausland sondern sind nur in Deutschland oder 3 Monate um mal zu erfahren wie es ist. In Afghanistan zb helfen die eher das sowas nicht passiert