Französisch?

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Was soll das? Meine Startseite ist Französisch! O.o..

Das nervt so megast, weil ich will veschiedene Blogs angucken und dann seh ich Französische wo ich nichts verstehe .. wie kann man das wegbekommen?

Veröffentlicht in Fragen an euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

paulina 04/05/2012 20:34

du musst
de.over-blog.com
eingfeben dann kommt die deutsche seite
und danke für das gedicht bist im moment noch die einzigste also wenn du lust hast dann kannst du auch werbung dafür machen :D
lg

kampfzwerg 04/06/2012 00:34



=D ok.. und danke



marleen 04/03/2012 11:23

als ich noch overblog hatte, war das auch mal so. Darauf bin ich zu google (hab nämlich overblog gespeichert und bin da immer direkt drauf gegangen) und hab overblog eingegeben und dann gings..
http://malles-originals.blogspot.de/

kampfzwerg 04/03/2012 11:49



danke ;)



chérie 04/03/2012 10:18

das ist bei mir auch so :/ voll blöd...
aber wenn du in google eingibst: over-blog login oder so, dann kommt der link dazu und dann geht des wieder ;D zumindest bei mir ;)

kampfzwerg 04/03/2012 11:48



ook danke ;)