Gegen schlaflose Nächte?

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Könnt ihr mir bitte helfen.. Ich schlafe sehr schlecht in letzter Zeit ein, entweder ich bin müde und kann trotzdem kein AUge zu kriegen oder gehe früher schlafen und wache dann mitten in der Nacht paar mal auf. Am Wochenende wenn ich wie gewohnt schlafen gehe.. passiert das gleiche und obwohl ich morgens mega müüde bin, kann ich einfach nicht weiter schlafen.. 

Kennt jemand ein Mittel außer Tabletten oder heiße Milch mit Honig??

 

 

 

 

Naaa suppi morgen erste 2 std Sport und dann noch Fotos machen und total übermüdet sein? -.-'

Veröffentlicht in Fragen an euch

Kommentiere diesen Post

Jessi 02/13/2012 22:58

probiers mal mit ganz ruhiger musik aber nicht unbedingt traurige (:

kampfzwerg 02/13/2012 23:02



jaa.. aber ich glaub das hilft nicht mal mehr =( weis auch nicht.. 



Jenny 02/13/2012 14:21

Also ich mache das immer so, dass ich vor dem schlafen gehen einfach auf dem Bett irgendwelche Übungen (Sit ups blabla) mache, damit mein Körper voll ausgepowert ist, damit ich dann besser und
schneller einschlafe. Gleichzeitig hast du auch was für eine schöne Figur getan :)) Weitere Gründe könnten sein, dass dein Abendessen zu "deftig" war hm. Mich macht es zB auch immer voll müde wenn
ich im Bett bin und ein Buch lese :)

kampfzwerg 02/13/2012 14:41



Danke hilft mir aber nicht. Abends esse ich nicht und ausgepowert bin ich genug da ich entweder abends jogge und dann bauchtraining mache oder Boxtraining hab ;)