Geschwisterliebe (:

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Hey .. dieser Artikel geht nur an meine kleine Schwester.. zwar habe ich auch noch einen kleinen Bruder den ich sehr liebe, jedoch hatten sie und ich in den letzten Monaten sehr viel Streit, jetzt jedoch ist alles ganz anders.

IMAG0167.jpg

(links ich, rechts Viktoria)

 

-->Von klein auf waren wir unzertrennlich,
kämpften uns durchs Leben und egal wie schwer die Zeit für mich auch war,
egal wer an meiner Seite war oder mich im Stich gelassen hat,
du warst immer für mich da! Wir sind so verschieden, haben viele verschiedene Interessen und doch sind wir so gleich. 
Ich danke dir für alles was du für mich gemacht hast und wünche mir, 
dass wir weiterhin so eine dolle GESCHWISTERLIEBE haben werden! <3
Hab dich lieb kleine :* <--


Veröffentlicht in Meine Bilder und challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
So geht es auch mit meiner großen Schwester
Antworten
K
<br /> <br /> das ist gut (:<br /> <br /> <br /> <br />