getaggt!

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Hey Leute.. ja ich wurde mal wieder getaggt und freu mich drauf.. danke an http://wieczorama.blogspot.de/ :*

Also Regeln sind euch bekannt, denn bin zu faul nun wieder alle auf zu schreiben xD

So nun die Fragen

1. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären es dann? -10000000 Wünsche mehr =D

2. Wo (bzw) was hast du Praktikum gemacht...... ? Bei uns im Krankenhaus als Krankenpflegerein(Schwester)

3. Wie alt mächtest du werden oder auf garkeinen Fall werden?- mhh.. dazu habe ich leider keine Antwort, aber auf jenden Fall nicht mit Schmerzen im hohen Alter enden.

4. Was denkst du über die Todesstrafe? -Sollte es für Kinderschänder überall auf der Welt geben!

5. Glaubst du an Gott? -Ja!

6. Was hast du für deine Zukunst geplant? -Eine Ausbildung zu haben (beenden) und noch vieles mehr :P

7. Wo siehst du dich in 10 Jahren? -Ich hoffe mal als Mutter mit min. 2 Kindern (:

8. Welchen Sinn siehst du im Bloggen? -Also man kann sich gut austauschen hier, aber ehrlich gesagt keine. Es ist ein Hobby dass sehr großen Spaß macht :P

9. Was findest du besser? Bloggen oder Homepage? -Also weis ich nicht, aber bloggen macht mehr spaß :P

10. Auf einer Skala von 1-10, wie findet ihr euer Leben? -Ich sag mal 8, denn nichts im Leben ist perfekt und man hat sehr gute und sehr schlechte Tage, jedoch sollte man mit seinem Leben zufrieden und glücklich sein.

11. Welche Fächer ich streichen würde und welche hinzufügen? -Das weis ich echt nicht, denn ich hasse Mathe, ist jedoch nun mal wichtig im Leben =D

 

Fragen an euch:

Ich nehme wieder die, die davor waren und getaggt ist der, der sich angesprochen fühlt :P

Veröffentlicht in Tag's

Kommentiere diesen Post