Ich will einen Mann..

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

..der so stark ist, dass ich mich immer sicher fühlen kann neben ihm wenn wir i-wo Nachts spazieren gehen.. und doch mit mir süß umgeht.
..der nicht wie ein kleines Mädchen rumzickt und streitet, sondern lachen muss wenn seine Freundin ihre Afälle hat.
..Der nicht wegen jeder Kleinigkeit anfängt rum zu heulen vor den Anderen, sondern seine Wut beim Kampfsport oder Pumpen rauslässt.
..der immer (wenn die Situation auch dafür da ist) glücklich ist und man mit ihm viel Spaß haben kann.
.. der seine Freundin sogar etwas ärgert weil sie nicht so sportlich ist wie er, es jedoch nicht zu Ernst meint.
..Ein Mann, der sich einfach wie ein Mann benimmt ..
Tumblr

Veröffentlicht in Meine Meinung!

Kommentiere diesen Post

ayse 11/05/2012 17:23

Ohja, wer will das nicht? Jeder redet davon ah mein schatz muss sixpacks haben und bla, aber ich finde er muss einfach zu dir passen damit meine ich seine art o:

P.S : ich kanns nicht kopieren den "langweile füller :D"

kampfzwerg 11/05/2012 23:24



ja auf sixpack kommt es auf garkeinen fall an aber um das Verhalten. Wer ganzen Tag nur zuhause rum sitzt und rumheult hat nichts vom Leben sondern sollte raus gehen!


 


Ou mist weis es dann nicht sry =( aber ich hab den auch selbst getippt xD