Karfreitag..

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Hey es ist Karfreitag und ich lese dass einige aufräumen müssen? Komisch also so wie meine Mutter drauf ist, darf man nicht einmal kochen an Karfreitag =D wie ist es bei euch?
Achja Boxtraining haben wir auch, ja sogar an Ostermontag werden wir trainieren xD

 

Veröffentlicht in My Life&Love

Kommentiere diesen Post

Mia 04/07/2012 14:25

was sein muss, muss sein ;DD

kampfzwerg 04/07/2012 18:18



;D



Paula Nijazova 04/06/2012 17:59

wir sind nicht so religiös :D ich hab zwar mein Bett neu bezogen und ein bisschen aufgeräumt, aber sonst läuft alles wie jeden Tag :)

kampfzwerg 04/06/2012 18:25



wir so gut wie garnicht.. also gehen nie Kirche aber glauben an Gott



Anni 04/06/2012 14:14

Meine Mutter macht jeden Donnerstag, Freitag & Samstag sauber.
Ich räume eigentlich auch ganz gut auf aber meine Mutter lässt immer ihren Frust an mir aus;)

kampfzwerg 04/06/2012 14:28



xD ok kenn ich zu gut



Anni 04/06/2012 13:44

Mann hast du es gut:)
Meine Mutter räumt nicht nur auf, sie putzt die ganze wohnung & brüllt mich an-.-

kampfzwerg 04/06/2012 13:54



jaa haben wir jeden Samstag morgen oder Freitag nachmittag, bloß meine Mutter brüllt nicht auf mich da ich alles selbstständig und gut mache =) bloß sie nimmt es streng dass es an einem
Gründonnerstag gründlich geputzt wird und Karfreitag ein Feiertag