Kindheits-Tag

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Dies habe ich aus einem Blog, den ich sehr interessant finde und oft drauf gehe, hoffe sie hat kein Problem damit :P

Lieblingsgetränk:


Lieblingsessen:
Wareniki und sind es auch jetzt immer noch.. Kartoffel in Teig


Lieblingsspielzeug:
Ich habe meine Puppe geliebt! Und die war noch besser als die, die ich in Google gefunden hab :P




Lieblingsserie: Full House und the Tribe würde ich auch heute gucken <3


Lieblingsfilme:
Neben Kinderfilmen habe ich seeeehr indische Filme geliebt!


Prägnante Erinnerung:
Sehr krass finde ich noch dass ich mich erinnern kann wie doll krank ich war und da war ich gerade mal 3 Jahre alt o.O Ich weis ganz genau wie ich neben meinen Eltern im Bett lag, hochsprang und überall im Zimmer alles nachguckte.. es sah so echt aus als wenn ich überall RATTEN sehen würde, dabei war keine Einzige im Zimmer. Da hatte ich aber auch sehr hohes Fieber und man musste den Arzt mitten in Nacht holen.. 

 

PS: Weis Jemand wo man noch verschiedene Tags finden kann? Mag sowas sehr gerne (:

Veröffentlicht in Tag's

Kommentiere diesen Post

Jessi 06/21/2012 21:56

Jaa full house war toll *-*

kampfzwerg 06/22/2012 12:23



jaa

Tyra Kadney 06/19/2012 21:34

Damals waren die Zeiten irgendwie auch schöner :-O

kampfzwerg 06/19/2012 22:25



das auf jeden Fall!



Luna ;*** 06/19/2012 19:58

süüüß :)
aber das mit dfem fieber omg :oo

kampfzwerg 06/19/2012 22:24



jaa.. 



Kiat Gorina 06/19/2012 10:20

Bei sehr hoher Temperatur kannst du alles mögliche sehen!
Übrigens, lt. letzter Statistik habe ich Leserinnen und Leser aus 100 verschiedenen Ländern. Wieviel Länder sind es bei dir? http://0z.fr/gno_2

kampfzwerg 06/19/2012 15:44



(: