Lange Haare?

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Ich hab mal mit meiner Mutter geredet und ihr auch ein Mädchen gezeigt das mal aus Italien zu uns als Austauschschülerin kam und sehr, wirklich sehr hübsch aussah. Dazu meine sie:,, Das liegt auch an ihren langen Haaren, denn diese geben eine sympatische Ausstrahlung.''

Stimmt das denn? was sagt ihr?

Also bei mir kann ich 100% sagen das lange Haare doof aussehen denn die hatte ich mal und da die zu fein sind >.<

 


When The Stars Go Blue

♥ вαявıε мιdα

Miami 2 Ibiza ♕

 

Kommentiere diesen Post

Tatii 01/28/2013 22:41

Lange Haare hin oder her, wenn man den richtigen Schnitt und Styling hat, dann sieht alles super aus. Selbst aus den dünnen und platten Haaren kann man ordentlich was rausholen, dass die dann total
toll ausschauen :)

kampfzwerg 01/29/2013 21:21



genau das ist es ! =)



Rebecca-Desireé 01/21/2013 11:11

Ja, leider ist es so. Denn lange Haare sind doch was schönes.

kampfzwerg 01/26/2013 19:57



jaa =)



Paula Nijazova 01/20/2013 02:11

Also ich finde schon dass lange Haare immer so das gewisse Etwas einem Mädchen geben. Ich zB. sah immer wie ein komplett anderer Mensch aus, als ich noch kurze Haare hatte und meine Extensions dann
reingeklipst habe :)

kampfzwerg 01/20/2013 22:09



jaaa wenns dann gut aussieht .. bei mir leider nicht =(