mehr sexappeal ?

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Also ich wollte euch mal zeigen was richtige Männer sind und nicht solche wie Christiano Ronaldo oder Justin Bieber wo ja soo viele Mädels hingucken xD (nicht persöhnlich gemeint)

Und wieso ausgerechnet diese? Guckt sie euch doch einfach mal an! Die sehen nicht aus wie .. wie 12 jährige :P

Und ich bitte euch.. bei Männern muss man sich doch geborgen fühlen da diese etwas breit gebaut sind, passiert dies automatisch ^^

Was meint ihr? Welche typen findet ihr eher sexy

Veröffentlicht in Meine Meinung!

Kommentiere diesen Post

Tyra Kadney 06/18/2012 19:15

Massari ist mein Traummann *.*

kampfzwerg 06/18/2012 22:27



*_*



Jenni'licious 06/17/2012 23:24

Ich mag Justin und diesen Ronaldo bla auch überhaupt nicht -.-

kampfzwerg 06/17/2012 23:55



guuuuut ^^



Paula Nijazova 06/14/2012 18:57

hach ich liebe Vin Diesel und Channing Tatum :D

kampfzwerg 06/14/2012 20:01



=D



Luna ;*** 06/14/2012 16:45

ich find die nicht oo gut aussehend :p Aber christiano ronaldo und justin bieber schlimmer :D

kampfzwerg 06/14/2012 19:59



xD haha ja



Andreas 06/13/2012 23:58

Hey,
also erstmal muss ich dir Recht geben! ;)
Und obwohl das jetzt sicherlich komisch kommt, wenn das ein Mann sagt, aber echte Kerle sollten z.B. aussehen wie Vin Diesel oder Joe Flanigan!
Oder wie Jemand der ein gewisses Charisma aussprüht!
Und sowas haben Bieber und Co definitiv nicht!!! XD
LG

kampfzwerg 06/14/2012 12:32



genau so ist es ;) Ich find sogar pummlige Männer viel besser.. weil wie sieht es aus wenn ein sehr dünner neben einer normalen rumläuft ? =D