mein Monster Tag.. =D

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Hey Leute .. ich hab mal wieder mega lw weil ich tot müde bin und jedoch noch nicht schlafen gehe damit ich nicht morgen früh schon um 6 uhr hellwach bin =D Also habe ich mal ausm Internet paar Fragen rausgesucht und euch also viel Spaß dabei :P 

  • Wie ist dein zweiter Name? Hab keinen
  • Hast du Spitznamen? nicht wirklich 
  • Alter? NOCH 17 =D
  • Geschlecht? weiblich ^^
  • Sternzeichen? widder
  • Warst du schon mal verliebt? Jip (:
  • Welches ist deine Lieblingsfarbe? blau
  • Hast du Piercings oder möchtest du welche? hab ein Unterlippen-Piercing (:
  • Welches ist momentan dein Lieblingslied? Also eig kennt die niemand weil diese russisch sind also nenn ich andere seehr gute und zwar: Florida-I cry .. Scream and shout
  • Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? hab keins und möchte auch keins
  • Was für eine Farbe hat dein Haar? blond (:
  • Was für eine Farbe haben deine Augen? blau
  • Welche Art von Musik magst du? wirklich jede Art wenn mir das Lied gefällt
  • Welche Art von Make-up benutzt du? benutze kein make-up
  • Sind deine Haare kurz oder lang? kurz
  • Magst du Shopping? Nein! Ich liebe es *_*
  • Welche Sportarten machst du? Im Moment leider nur spazieren und Radfahren =D
  • Was ist deine größte Angst? Ängste gibt es leider zu viele um zu sagen welche davon am schlimmsten wäre
  • Was ist dein Lieblingstier? Kaninchen
  • Was machst du, um Spaß zu haben? mit Freunden etwas unternehmen
  • Was ist dein Lieblingsessen? Kann ich nicht genau sagen weil es einfach zu viel gibt was ich seeeehr gerne esse =D
  • Siehst du aus, wie eine berühmte Person? nicht das ich wüsste, aber angeblich einer aus dem russischen Fernseher die so eine show führt, meinen meine Eltern
  • Was machst du meistens am Wochenende? Party mit Freunden
  • Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? kann ich nicht genau sagen =D
  • Schläfst du mit einem Stofftier? Jaa.. mit meiner 4eburaschka und dem Geschenk zu Weihnachten
  • Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung? BTN und Köln sonst kp gucke selten fernseher
  • Welcher ist dein Lieblingsfilm? alle Fast and Furious teile und viieles mehr =D
  • Hast du ein eigenes Handy? Ja..
  • Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Oje dafür müsste ich zu lange überlegen um das verrückteste auszusuchen
  • Welche Marke haben deine Schuhe? trage nicht gerne Marken aber wenn dann Nike 
  • Welches ist dein Lieblingsgetränk? eemmm..?
  • Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? hängt von meiner Laune ab =D
  • Welches Auto hättest du gerne? Audi *_*
  • Was ist an deiner Schule besonders? vieles was den Unterricht angeht und die Cafeteria
  • Willst du mal heiraten? sehr gerne (:
  • Glaubst du an Gott? Ja *_*
  • Wenn ja, betest du? Ja
  • Welcher Spruch trifft auf dich zu? gibt es leider zu viele und keiner fällt spontan ein :/
  • Würdest du jemals jemanden betrügen? noch nie und werde es auch niemals machen ;)
  • Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Ksenia
  • Wenn du etwas an dir ändern könntest, was waere es? mein Selbstwertgefühl :/
  • Wen hasst du richtig? bestimmte Leute die einfach nur nerven und es nicht checken können wenn man denen sagt die sollen sich endlich verziehen und machen es dann aber noch schlimmer -.-'
  • Hast du Geschwister und wenn ja wie alt? Ja 16&13 
  • Wonach bist du süchtig? Pou zocken xD und Süßßigkeiten :P
  • Magst du Schmuck? sehr gern
  • Wer hat es einfacher, Männer oder Frauen? Männer!
  • Wärst du lieber groß oder klein? etwas größer als jetzt zwar schon aber sonst find ich es viel besser klein zu sein und bin eig auch zufrieden (:
  • Tanzt du gern? ich liebe es mehr als man es sich vorstellen kann
  • Feierst du viel? nöö
  • Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? je nach dem =D
  • Welches ist dein liebstes Schulfach? Je nach Thema Sport, Politik (wenns nicht um Politiker usw. geht) , Geschichte und Religion
  • Welche Zeit ist jetzt? 00:03 uhr
  • Möchtest du studieren? ganz vllt. wenn meine Ausbildung zu ende ist =)
  • Welche Schule besuchst du? BBS Hauswirtschaft und Pflege
  • Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? bis jetzt ja
  • Schläfst du viel? eher wenig
  • Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Morgenmensch
  • Kannst du Liebe definieren? Nicht wirklich.. außer das es Liebe auf dem ersten Blick nicht gibt und auch nicht auf dem 2., sondern man sollte sich erst kennenlernen und Liebe ist etwas das mit der Zeit wächst
  • Wie oft duschst du? Jeden tag
  • Kommst du gut mit deinen Eltern klar? sehr sogar <3
  • Hast du sie schon mal angelogen? hallo ich bin ein Teenie =D
  • Bist du reich, mittel oder arm? Wenns nicht ums Geld dabei geht dann Reich, denn ich hab alles um glücklich zu sein (:
  • Was willst du werden? Rettungsassistentin
  • Bist du schon mal geflogen? Ja aber da war ich gerade mal 3 Jahre alt
  • Fluchst du viel? selten
  • Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? jaaa sowas gab es schon
  • Bist du kitzelig? jaa leider
  • Welche Religion hast du? evangelisch
  • Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein! Und wenn dann hat sich die Liebe erst entwickelt man kann niemals sagen das man einen Menschen liebt nach sehr wenigen Begegnungen
  • Welche Farbe hat deine Zahnbürste? blau/weis
  • Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? 2-3x
  • Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur? Oje zu viele =D
  • Welches ist deine Lieblingsfrucht? Kaki *_*
  • Welches ist dein Lieblingsgemüse? Gurke
  • Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten? Schokolade und Eis *_*
  • Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? Meine Konfirmation und mein Geburtstag =((
  • Warum? Wunderschöne Erlebnisse mit sehr tollen Menschen gehabt die man leider nicht wiederholen kann :'(
  • Benutzt du Deodorant? eins der wichtigsten Dinge die ich zum Leben brauche =D
  • Wenn ja, welches? Pink Kiss von dusch das
  • Wer ist der süßeste Junge? hehe das sage ich lieber mal nicht :P
  • Wer ist der süßeste berühmte Typ? gibs leider zu viele =D
  • Trägst du gerade jetzt Nagellack? nein
  • Bist du müde? seeeehr sogar
  • Hast du Narben? Jaa
  • Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? Diese schreckliche Zeit werd ich wohl niemals vergessen können >.<
  • An was denkst du gerade jetzt? wann die Fragen endlich aufhören weil ich mega müde bin xD
  • Wer bringt dich zum Lachen? Freunde und ganz besondern mein Vater mit dem was manchmal so anstellen kann xD
  • Hast du den Führerschein? Bin dabei ;)
  • Mit wievielen Kissen schläfst du? 2
  • Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? Da gibt es so Einiges
  • Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? auch so Einiges -.-'
  • Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern/Klamotten? Nike
  • Welche Ferien magst du am liebsten? Herbstferien und Osterferien
  • Warum?! Winterferien kann man sich wegen den ganz vielen Feiertagen nicht ausruhen, Sommerferien mache ich Neben job den ich über alles hasse.. Frühling liebe ich (den gibt es leider nicht mehr dieses Jahr -.-) und Herbstferien einfach nur entspannen und Spaß haben (die letzten wurden ja von einer dämlichen Person kaputt gemacht -.-)
  • Welche Werbung magst du am liebsten? Werbung regt mich auf
  • Was hast du letzten Sommer getan? Ferienjob, Freunde, mit der Familie viel unterwegs gewesen und mit Sonnenstich eingeholt
  • Hast du letzte Woche geweint? weis nicht
  • Wo bist du geboren? Omsk/Russland
  • Hast du jemals woanders gewohnt? öfter
  • Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? Wietmarschen/Lohne
  • Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? RTL, RTL2 und ProSieben
  • Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?? nicht wirklich
  • In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? hängt von meiner Stimmung und der Situation ab
  • Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Brille
  • Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Frühling der ja dieses Jahr leider weg bleibt =(
  • Welches ist dein liebster Wochentag? Samstag
  • Welcher ist dein liebster Monat? April
  • Kommen Freunde zu dir wenn sie Probleme haben? ja und ich hoffe es bleibt auch so =)
  • Wie spät ist es Jetzt? 00:41 Uhr Gute Nacht! =Dn

Veröffentlicht in Tag's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Ein etwas langer Tag :D
Antworten
K
<br /> <br /> =D<br /> <br /> <br /> <br />