Mein We

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Leider war ich dieses we krank und konnte nicht gerade viel machen. Trotzdem fand ich es toll.. wieso? Der Grund sind meine liebsten Menschen =)

Und doch war ich Samstag Abend ganz alleine .. mein Vater war jedoch so lieb und hat mir 2 Filme geholt damit mir nicht ganz langweilig ist:

,,Was passiert wenns passiert ist?" && ,,Groupies bleiben nicht zum Frühstück"

Meinung:

Ein sehr schöner Film, jedoch eher nur was für Mädchen da es ja hauptsächlich um Liebe geht und ehrlich gesagt denk ich mal dass es auch nicht ein Film für Jederman ist. Wieso? Ich weis es nicht =D

 

 Gucken mochte ich den Film, jedoch bin ich etwas enttäuscht. Hätte mir den Film viel lustiger vorgestellt, wenns nach dem Trailer gehen würde.

 

Sonntag habe ich dann mal wieder gekocht :P

Es gab Putengeschnetzeltes mit Reis. Möchtet ihr vielleicht das ich ein Foto davon reinstelle?

 

Veröffentlicht in Stars -Filme -Musik

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 02/21/2013 16:23

Den ersten Film habe ich auch mal gesehen, ist ziemlich süß :)

kampfzwerg 02/21/2013 23:45



ja voll toll (:



Rebecca-Desireé 02/18/2013 11:24

Ich liebe denn Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück".

kampfzwerg 02/18/2013 20:09



ja der ist auch ganz toll (: