Meine Top 12 Lieder

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Jedes Lied hat eine bestimmte Bedeutung bei uns inner Erinnerung <3
Zwar sind die ganz spontan eingetragen diese Lieder hier und sind nicht alle von diesem Jahr, haben jedoch bestimmte Spuren bei mir hinterlassen. Einige ganz gute und Einige einfach nur weil das Lied verdammt toll ist <3
Wieso 12? Weil das Jahr 2012 bald vorbei ist =D und deswegen kann ich leider auch nicht alle meine lieblings Lieder eintragen

Don Omar ft. Lucenzo- Danza kuduru
Mein absoulutes lieblings Lied aller Zeiten.. Nicht nur weil ich es durch eins meiner lieblings Filme kenne, sondern auch weil es eine verdammt geile Zeit war und ich sehr sehr viel erlebt hab damals.. <3

Snoop Dog ft. David Guetta- Sweat
Auch einfach nur total geil!

Michel Telo- Ai se eu te pego
Dieses Lied hat ja wohl 2012 total begleitet, ja genau deswegen war ich bei der ''chartshow'' auf Platz 1 und mich erinnert es, als ich das erste mal bei ner Freundin zu Hause war und wir nen hammer geilen Weiberabend hatten <3

Psy- Gangnam Style
Das wohl absoulut geilste Lied zur Zeit =D Wer es auf dieser Welt nicht kennt.. dem kann ich auch nicht helfen =D

Rihanna- We found Love
Auch wenn es zu einer schweren Zeit für mich raus kam, ist es mein aller lieblings Lied von dieser hammer Sängerin. Ihre Lieder sprechen mir ständig aus der Seele <3

Pitbull ft. Marc Anthony- Rain over me
So ein Ohrwurm und auch dies find ich immer noch mega toll <3

Sunrise Avenue- Hollywood hills
Erinnert mich total noch an den Musikunterricht an der Realschule .. 

Tyga- Rag City Bitch
Meine Mädels und ich wissen bescheid wie man dabei abgehen kann ^^ außerdem erinnert es mich auch total an meine 2 Cousens =D

Alexandra Stan- Mr. Saxobeat
Also bei wem war es denn kein Ohrwurm? Bombe das Lied und wieder einmal ein Lied aus der Sommerzeit 2011 :*

Nelly Furtado- Waiting for night
Boar zur Zeit mega Ohrwurm für mich *_* Wird mich immer an meinen Mädelsabend bei mir mit den besten Mädels der Welt erinnern und wie ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Woche davor zu ner Freundin mit Zug gefahren bin xD

B3- ioio
ob das überhaut noch Jemand kennt? Mein Kindheitslied Nummer 1 <3

Gunther- Ding dong song
Hahahaha einfach nur genial das Lied! Hammer hammer Zeit die wir hatten und gerade auch haben, ein Lied was uns immer begleiten wird!

Veröffentlicht in Stars -Filme -Musik

Kommentiere diesen Post

Cori, oder so.. 12/30/2012 22:48

Ein Paar sind einfach nur absolute Ohrwürmer

kampfzwerg 12/31/2012 00:51



manche einfach zuu sehr =D