Monster-Tag =D

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Hey Leute ich habe diesen Tag bei mehreren gesehen und wollte auch unbedingt.. diesen habe ich aber von http://talitas.over-blog.de/article-40-der-monster-tag-106042371-comments.html#anchorComment und viel Spaß beim Lesen :P
1. Wo bist du aufgewachsen?
-Da wo ich jetzt NOCH wohne, ab Oktober dann nicht mehr. Ist eine kleine Stadt in Niedersachsen ;)

2. Wo würdest du am liebsten wohnen?
-Am liebsten in Amerika (mein Traum!)

3. Wie oft warst du schon verheiratet?
-Noch nie ;)

4. Bist du eifersüchtig?
-Ja bin ich, ich will doch nicht verlieren was mir gegört =D Aber ich übertreibs nicht oder fresse es in mich rein xD

5. Bist du schlampig?
-Nein, bin eine die sehr auf Ordnung achtet, manchmal zu sehr =D

6. Dein größter Traum im leben?
-Ach da gibs viele, das wichtigste ist dass meine Familie, Freunde und ich gesund bleiben =)

7. Wie alt bist du?
-17 (:

8. Was gefällt dir am blogen am meisten?
-Weis ich ehrlich gesagt hat, aber es ist sehr interessant bei anderen Bloger/innern die Blogs an zu gucken <3

9. Bist du neugierig?
-OOhja, das bin ich =D

10. Könntest du, obwohl du verheiratet bist, in Jemand anderes verlieben?
-Jeder der mit nein antwortet lügt! Man kann nie wissen wie die Gefühle spielen oder was auch immer. Natürlich sollte ich jemals heiraten, dann den Richtigen, damit ich nicht auf den Gedanken komme Andere an zu gucken oder was auch immer. Aber so bin ich auch wenn ich mit Jemandem zusammen bin also daher ;)

11. Bist du nachtragend?
-Nein! Verzeihe zu schnell und alles Möglich.. leider eher gesagt

12. Bist du stolz auf deine Nationalität?
-Ja! Bin Deutsch-Russin und finde dies gut. Immerhin kann ich so von Anfang an eine 2 Sprache sehr gut und dies kann man immer gut gebrauchen ;)

13. Wie viel wiegst du?
-So ungefähr 51kg aber bei mir kann man nie wissen, kann einfach so zunehmen obwohl ich genau so viel esse und sport mache wie jeden Tag xD Aber weniger will ich auch nicht mehr wiegen ;)

14. Kannst du dich schnell anpassen?
-Ja, aber auch nur wenn ich es will!

15. Hast du einen Tick? 
-Ja, sehr sogar! Bei mir muss jeden tag sport gemacht werden, also Boxtraining oder joggen. Anders geht niix! Selten ein Tag wo ich stattdessen schwimmen gehe. Außerdem achte ich zuuu sehr aufs essen und werde ganz schnell sauer wenn man mich überreden will zu essen 

16. Wie oft bist du schon in deinem Leben umgezogen?
-emm.. 5 mal (:

17. Wo hast du geheiratet?
-Em.. romantisch und schön WÄRE es am Strand, aber will eine typisch russische Hochzeit in Deutschland ;)

18. Wie würden andere Leute dich beschreiben?
-Zwerg xD

19. Was fällt dir an anderen Menschen sofort auf?
-Das Aussehen eben. Die Figur, die Augen. ABER ich beurteile niemals vom Aussehen her!

20. Was magst du an Anderen?
-Wenn man mit diesen Spaß haben kann und diese nicht Hinterhältig sind ;)

21. Was magst du an anderen nicht?
-Wenn diese wie schon geschrieben hinterhältig sind, eingebildet und sich für was besseres halten

22. Kannst du dich gut durchsetzen?
-ich glaub eher nicht

23. Bist du gesellig?
-Ja, bin sehr gerne unter Menschen und arbeite lieber in einer Gruppe =)

24. Kannst du alleine sein ohne dich einsam zu fühlen?
-Jain! Morgens will ich eher meine Ruhe und alles alleine mich fertig machen. Beim Frühstück nur mit der Familie sein und Abends brauche ich eher Jemanden bei mir (:

25. Bist du modebewusst?
-Also ziehe mich gerne schick an, aber sonst NEIN!

26. Magst du Traditionen?
-Jaaa sehr sogar! Traditionen wie auf Hochzeiten mag ich sehr und auch sonst bin ich sehr interessiert an anderen Kulturen und möchte am liebsten alle Tradionen mal kennenlernen <3

27. Mit wem würdest du am liebsten dein Leben tauschen?
-Niemandem! Kein Leben ist perfekt und bin mit meinem auch zufrieden (:

28. Du hast 3 wünsche frei, welche wären dies?
-Gesundheit
-Das mit der Ausbildung (dem Umzug) alles gut klappen wird
-I-wann mal eine glückliche Familie selber haben x3

29. Womit bist du unzufrieden?
-Ach da gibs paar Makken die ich hab =D

30. Was würdest du gern in der Welt ändern?
-Krieg und den Hunger!

31. Denkst du oft an die Vergangenheit?
-Leider ja

32. Du kannst eine Zeitspanne zurück gehen. Welche wäre dies?
-Ach da wo ich noch ganz klein war, kein Stress oder kummer, immer mit Mama die Samstage verbringen (:

33. Könntest du auswandern?
-Würde ich gerne nach Amerika oder auch Spanien, aber könnte nicht ohne meine Familie und Freunde

34. Kannst du dich an deine Träume erinnern?
-Jaa.. an manche

35. Was denkst du über Amerika?
-Will da unbedingt mindestens einmal im Leben gewesen sein !

36. Was magst du nicht?
-Ach gibs zu viel ;)

37. Nenne Regionen in Deutschland, wo es dich nicht hinzieht
-Gibs nicht =)

38. Dein Leibgericht aus Deutschland
-Kartoffel

39. Nenne deine Vorlieben
-Fällt gerade niix zu ein =D

40. Was und wo möchtest du in 10 Jahren sein?
-Eine tolle Mama und Ehefrau, die in einem Krankenhaus als Krankenschwester arbeitet ;)

So das wars.. ich tage alle die Lust drauf haben :P 

Veröffentlicht in Tag's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hey,<br /> den Tag musste ich auch machen!^^<br /> Deine Antworten sind sehr interessant!<br /> LG
Antworten
K
<br /> <br /> findest du? interessant finde ich meins nicht gerade xD<br /> <br /> <br /> <br />
C
Ohhh... so viele Fragen :D:D:D
Antworten
K
<br /> <br /> ja.. ist aber lustig und cool ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
ich hab den TAG auch gemacht, hihi :D<br /> ich liebe TAG's ;)
Antworten
K
<br /> <br /> ja ich auch.. bloß man muss zeit finden =(<br /> <br /> <br /> <br />
L
Voll die suesse :)
Antworten
K
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
Coole Antworten :)
Antworten
K
<br /> <br /> ja =D<br /> <br /> <br /> <br />