Paranomal activity 4

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Jaa .. ich hab ihn mir angeschaut !
Also der Film ist heftig nach Bewertung der Anderen denn geschriehen wurde genug, jedoch muss ich leider sagen dass es einfach nichts für mich ist, da ich eher nicht der Typ für Horrorfime bin und wieso? Weil ich den kein Stück gruselig, sondern eher laaaaangweilig fand.
Mein Fazit: Nur für Angsthasen .. sonst ist er so wie für mich viel zu langweilig =D

Trailer:

Habt ihr diesen auch schon gesehen? Wenn ja wie fandet ihr ihn? Kennt ihr bessere Horrorfilme bei denen ich vllt. auch Angst bekommen könnte? =D


Veröffentlicht in Stars -Filme -Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Rebecca-Desireé 11/20/2012 07:31

Ich finde diesen Film nicht so besonders...

kampfzwerg 11/22/2012 21:36



nee ich auch nicht