Selbstmord?

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Hey Leute ich gucke gerade Ghost Whispere und da ist gerade eine Folge, die ein sehr ernstes Thema beeinträgt: Selbstmord..

Dort wird deutlich gemacht über was Menschen denken sollten, bevor sie so etwas begehen. Menschen die an sowas denken oder sogar tun, denken bloß an sich selbst! Dann, wenn man solche  Gedanken bekommt sollte man echt darüber nachdenken was man bis dahin im Leben schönes hatte und wie viele Menschen trauern würden. DU kennst keine? Dann denk mal an deine Mama die dich ihr lebenlang geliebt hat, dich geboren und alles getan hat damit du glücklich bist nun sich von dir verabschieden muss. Oder auch an andere Menschen die geschockt wären wie deine beste Freundin? Deine Geschwister und natürlich auch dein Vater... Es gibt noch so vieles was ich schreiben könnte aber dafür habe ich einfach keine Worte mehr..

Es gibt genug Menschen die leiden .. weil sie sterben werden und das Leben noch viel mehr genießen wollen würden um zu sehen, was es noch zu entdecken gibt!

Veröffentlicht in Meine Meinung!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post