Sonntagsoutfit

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Da ich außer ab ungef. 20:45 Uhr trainiert habe.. nur ganzen Tag am chilln gewesen. Wer brauch da schon gestylte rumgehen, erstrecht wenn man nur zu Hause sitzt?

Snapshot_20120205_1.JPG

Und.. wie sieht es mit eurem Sonntagsoutfit aus?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Meins sah so ähnlich aus ;)<br /> nur ein roter t-shirt ;D<br /> & adidas hosen . .<br /> ich gebe dir recht , sonntags muss man sich ganz & garnicht stylen , man ist sowieso zu haus außer vielleicht paar erledigungen abklären .. :)<br /> ich hoffe du hattest ein schönen - friedlichen - genießbaren Sonntag :P '<br /> Liebe Grüße : Daniela :)
Antworten
K
<br /> <br /> jaa den hatte ich.. auser dass ich mich gezwungen hab zu joggen =D aber sonst auch noch nur im bett gewesen und so eine komische Aladin hose gtragen xD<br /> <br /> <br /> <br />