Soooorry + wochenende

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Von wegen in den Ferien mehr Zeit zum blogen =D Naja ok hätte ich haben können aber komischer Weise bin ich nie dazu gekommen und auf einfach so mal drauf los egal was wollte ich auch nicht!

Also mein Osterwochenende war super mega klasse!

1. Eltern waren von Freitag-Sonntag weg *_*

Das hieß also ran da! Fette Party gabs natürlich nicht da ich sowas unserem zuHause nicht antun will, also gab es einen kleinen DVD-Abend. Samstag ging ich dann mit einigen Freunden und meinem Cousen in die Disco und joa.. es hat sich übertrieben doll gelohnt! Sonntag kamen dann meine Eltern wieder und auch auf die freute ich mich :P <3

 

Foto: So muss das.. Ich nerve euch heute mit Einträgen :-*

Just for fun dieses Foto von den Pelmeni am Freitag gemacht =D


Der durfte natürlich mal wieder nicht fehlen =D

2013-03-30-16.21.54.jpg

Meine Schwester war dank Facebook kreativ =D (PS: Nurdeln die in Würstchen drine sind)

2013-03-31-16.12.11.jpg

leeecker *_* wie ich das an Ostern liebe

 

So das wars fürs erste.. bestimmt schreibe ich noch was neues über mich und die Ferien allgemein.

 

Wie waren eure Ostern und Ferien so?

Veröffentlicht in Meine Bilder und challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Giye Nijazova 04/12/2013 15:36

Das Mit den Nudeln will auch schon die ganze Zeit ausprobieren! :D

Und ich liebe Pelmeni! :p

kampfzwerg 04/13/2013 13:30



ist gaaaanz einfach.. =D und ja pelmeni sind bombe *_*



Neele 04/06/2013 20:12

Danke für deinen Kommie :)

kampfzwerg 04/07/2013 12:22



bitte (: