Tag .. (:

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Hey ich hab diesen Tag auf einem tollen Blog gefunden und wollte diesen unbedingt übernehmen =D

1.Wo warst du vor 3 Stunden? -Hab geschlafen =D

2. In wen bist du verliebt? - in meinen Freund

3. Hast du schonmal Bleistift-Späne gegessen? - nein ! xD

4. Liegt i-was Pinkfarbenes im Umkreis von 5m von dir? - Nee, bin ja im Zimmer meines Bruders

5. Wann warst du das letzte mal in einem Einkaufszentrum? - kp ?

6. Hast du gerade Socken an? - Nöö

7. Wann bist du das letzte mal aus deiner Stadt gefahren? - letzten Donnerstag

8. Hast du in den letzten 5 Tagen einen Kino-Film gesehen? - Paranomal Activty 4 =D

9. Was war das letzte, dass du getrunken hast? - Arlekino (saft)

10. Was trägst du gerade? - Schlafklamotten :P

11. Was hast du zu letzt gegessen? - Apfel O:-)

12. Wo warst du genau letzte Woche? - zu Hause

13. Hast du letzte Woche i-ein Kleidungsstück gekauft? - Nein

14. Wann bist du das letzte mal gerannt? - vor 2 Tagen 

15. Welches Sport-Event hast du zu letzt angeschaut? - Kp mehr aber auf jeden Fall haben unsere Jungs geboxt (:

16. Was ist dein lieblings Tier? - Kaninchen

17. Dein Traumurlaub? - America :-O

18. Bei wem warst du das letzte mal zu Besuch? - Bei meinem Freund <3

19. Schlimmste Verletzung die du je hattest? - Arm gebrochen :(

20. Warst du schon mal verliebt? - Und bins immer noch :P

21. Vermisst du gerade Jemanden? - Jaa =(

22. Was sind deine Pläne für heute Abend? - Auf jeden Fall nicht zu Hause rumhocken ;)

23. Wer ist die letzte Person der du in Facebook eine Nachricht geschrieben hast oder kommentiert hast? - Gruppenchat mit Julia und Jana <3

24. Warst du jemals auf einem Camping-Platz? - nicht direkt 

25. Hast du in der Schule eine Auszeichnung bekommen? - Genug bei Bundesjugendspielen und für Comeniusproject (:

26. Was willst du über die Zukunft wissen? - nichts, lasse mich überraschen 

27. Trägst du Parfüm? - nicht immer

28. Warst du in diesem Quartal schonmal bei einem Arzt? - Ja

29. Wo ist dein bester Freund? - wenn ich das wüsste =D

30. Wie ist dein bester Freund? - der Beste xD

31. Bist du braun? - wohl eher blass =(

32. Was ist dein lieblings Lied zur Zeit? - ,,a na gorad upal tuman" (aber nur zur zeit)

33. Sammelst du etwas? - Vergangenheitserinnerungen in einer kleinen Kiste und Fotos (:

34. Letztes mal als du von der Polizei kontrolliert wurdest? - Fahrradkontrolle inner Schule

35. Was steht in deiner letzten SMS? - Guten Morgen Schatz :* ......

36. Magst du scharfe Sauce? - nein !

37. Wann hast du dich das letzte mal geduscht? - gestern Abend

38. Musst du Wäsche machen? - Jaa.. Wäsche waschen, sortieren und bügeln ( tu ich gern)

39. Bist du die beste Freundin von Jemanden? - Ja <3

40. Was hast du um 24 Uhr letzte Nacht gemacht? - Geschlafen

 

Vergangenheit: 

41. Dein positivstes Erlebnis? - Das Comeniusprojekt wo ich in Tschechien war und 2 mal welche aufgenommen hab

42. Stell dir vor du könntest die Zeit zurück drehen, welche wäre dies? - oje gibs genug =D

43. Was war dein schönster Ausflug oder Urlaub? - Kann ich nich genau beantworten 

44. Gibt es etwas dass du früher gehasst hast und heute liebst? - Käääääse! Früher gehasst und nun brauch ich es jeden Tag xD

 

Gegenwart:

45. Bist du glücklich? - Ja (:

46. Hast du etwas verwirklicht dass du dir mal vorgenommen hast? - emm.. kp

47. Wenn du einen Wunsch hättest, welcher wäre das? - 1000000000 Wünsche mehr :P

48. Bist du gerade mit dir als Person zufrieden? - kein Kommentar aber muss ja

49. Würdest du etwas an dir ändern wenn du könntest? - jaa gibs einiges

 

Zukunft:

50. Willst du mal Kinder? Wenn ja wie viele? -Jaa min. 3 Stück!

51. Willst du mal heiraten? Wenn ja wie sieht deine Traumhochzeit aus? - Ja und da ich relistisch bleiben will in einer Kirche und mit Kutsche

52. Willst du mal ein Haus besitzen oder würde dir eine Mietwohnung reichen? - Je nach dem reicht auch mieten

53. Wunschziele deiner Zukunft (3) ? - Ausbildung, Hochzeit, Kinder <3

Veröffentlicht in Tag's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

ayse 11/03/2012 21:02

Ich liebe solche "langweile vertreiber" :D biste damit einverstanden wenn ich mir das kopier zum ausfüllen?:D liebe grüße

kampfzwerg 11/04/2012 14:41



ja klar bin ich einverstanden .. ich liebe auch sowas gegen langeweile =D