"Tanz Rendezvous der Nationen"

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

So heißt nun ein neues Projekt in unserer Stadt.

Bei diesem Projekt handelt es sich darum, das bestimmte Gruppen mit nationalen Tänzen am 21.03 bei uns in Cloppenburg auftreten. Das gute ist dass es keine Alterbegrenzung oder was auch immer gibt, alle sind eingeladen da mit zu machen und es wird auch kein Wettbewerb sein, sondern einfach nur aus Spaß und Freude anderen Menschen diese Tänze zu präsentieren.

Was das für einen Sinn macht?

Naja bei uns ist es eben so das wir sehr viele Ausländer und Aussiedler haben und das dient eben der Integration .. 

Also ich hab mich schon mal für das INDISCHE TANZEN entschieden =)

Tollywoodblog gallery

Veröffentlicht in Länder..

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 01/31/2013 18:12

Würde ich in deiner Nähe wohnen, würde ich bei dem Projekt direkt mitmachen! :)

kampfzwerg 01/31/2013 22:22



ja ist auch was tolle =)