Viele wichtige Vitamine? o.O

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

OMG Frauentausch zeigt ja auch immer mal was Neues woraus man ''lernen'' kann.

Meinte der Papa eines Kleinkindes das auch in Fertiggerichten viele Vitamine drine sind. Also wirklich gehts noch? Ich denk echt schlimmer geht es echt nicht mehr! Und solche Familien gibt es leider wirklich .. sowas ist echt verantwortungslos! 

Was sagt ihr dazu?

Veröffentlicht in Lecker!

Kommentiere diesen Post

Jenny 12/04/2012 20:53

Ich halte von solchen Sendungen nicht viel, aber es stimmt dass in -manchen- Fertiggerichten auch viele Vitamine sind. Pizza oder irgendwelche Nudeln gehören da aber nicht dazu :D

kampfzwerg 12/05/2012 22:46



xDD oh ja so ist es



Paula Nijazova 11/20/2012 00:21

Frauentausch ist zwar eh alles fake, aber du hast recht: solche Familien gibt es leider wirklich :/

kampfzwerg 11/22/2012 21:34



jaa stimmt :/



marleen 11/19/2012 15:39

ich lach mich da immer drüber tot :D ! Genauso wie die eine, die gesagt hat, dass in Kinderschokolade Kindermilch drin ist, sodass es dann gesund ist.. jaja :D Es gibt schon Leute :D♥

kampfzwerg 11/19/2012 22:13



xD haha ja



Mia 11/16/2012 19:21

Haha. :D Schon schräg!

kampfzwerg 11/16/2012 20:27



ja sogar sehr! =D



Rebecca-Desireé 11/16/2012 08:13

Deswegen schaue ich mir sowas nicht an, weil die echt nur blödsinn reden. Das ist echt schlimm, dass man sowas glaubt.

kampfzwerg 11/16/2012 12:51



xD ja das ist echt so