Zeit für Veränderungen!

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Ich habe nun bestimmte Ziele gesetzt die ich 100% durchsetzen werde und zwar muss ich mich ändern. Ändern indem Sinne von meinem Äußeren und zwar gewaltig. Klar für Einige wird es vielleicht komisch sein und auch undenklich wieso ich das mache, doch es ist für mich das aller beste und wahrscheinlich werde ich mich so besser fühlen. Was genau damit gemeint ist, bleibt ein Geheimnis :P

Auf jeden Fall fangen in 2 Tagen Ferien an und genau die perfekte Zeit um es durch zu ziehen und joa.. die in meiner Klasse und allgemein die mich eher selten sehen werden geschockt sein xD

 


[:

Veröffentlicht in My Life&Love

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 03/19/2013 21:28

Bin schon auf deine Veränderung gespannt, will nun auch sowas ähnliches durchziehen :p

kampfzwerg 03/19/2013 23:10



=D jaa ich hoffe mal das diese positiv sein wird :/



Sarah-M. 03/15/2013 16:59

Du hast es gut mit den Ferien :)

kampfzwerg 03/17/2013 21:59



jaa endlich (:



Vanni 03/14/2013 21:07

Da bin ich mal gespannt wie du dich verändern wirst :)

kampfzwerg 03/14/2013 22:06



:P