Top-Posts

  • 2.Day: A photo of yourself a year ago

    09 April 2012 ( #Meine Bilder und challenge )

    Hehe das bin ich an meinem 16. Geburtstag.. Zwar nicht genau ein Jahr her aber immerhin habe ich am 19.04 gebi und das ist ja schon bald (; Und noch habe ich es rein getan, weil es ein unbeschreiblich toller Tag war, der Beste im ganzen Jahr und es wird...

  • Sonntag..

    26 Februar 2012 ( #Stars -Filme -Musik )

    Toller Sonntag.. Nach einer Partynacht bin ich schon um halb 10 wach gewesen.. schön gefrühstückt und dann tolle Filme geguckt wobei ich noch Physikreferat gemacht hab (: Abends dann joggen gewesen und danach mit Sabina spazieren <3 ..Und nun kann ich...

  • 435.

    11 April 2012 ( #Sprüche - Piics )

    Schon süß von Anderen anhören zu müssen wie falsch du bist, naja wenigstens weis ich die Wahrheit und dass ich mich von dir fern halte.. schönes Leben noch Schätzchen :* Bin selber nicht die hellste.. doch bei manchen Menschen denke ich echt: ,,Schade...

  • Foto vom Auge..

    16 Februar 2012 ( #Sport )

    Sry aber die Quali is sehr schlecht da ich es vom Laptop aus gemacht hab.. Wie es passiert ist? Hab gestern gegen einen KLEINEN Jungen aus Boxen.. der aber schon länger als ich da is und einiges drauf hat geboxt. So wie wir Beide sind, gehen wir mega...

  • 379.

    25 März 2012 ( #Sprüche - Piics )

    Ich hoffe du bist glücklich mit deinem Leben und freust dich dass du dank mir so viele neue Leute kennenlernen durftest.. für mich bist du einfach nur gestorben und ein undankbares Schwein ;D Ich sag ma so.. hätt ich dich damals nicht aufgebaut und dich...

  • 326.

    01 März 2012 ( #Sprüche - Piics )

    Zwing dich niemals mit Jemanden zusammen zu sein nur weil du weißt dass er dich liebt, denn am Ende sind alle glücklich auser du. Da kann er alles versuchen was er will, doch in seiner Gegenwart wirst du unglücklich bleiben und es wird so weit führen,...

  • Muskelkaaaater! >.

    05 September 2012 ( #My Life&Love )

    Wie ich schon geschrieben hab, hat bei mir nun die Schule und das Boxen wieder begonnen und deshalb habe ich so heftigen Muskelkater >.< Und nein nicht wegen Boxen, sondern weil meine Klasse sich im 5.Stock befindet und ich an 2 Tagen einmal im Klassenraum...

  • Advent, Advent, das 1. Lichtlein brennt

    02 Dezember 2012 ( #My Life&Love )

    Hab heute weil ich ja die 2 gezogen hatte bei meinem Praktikum ein Geschenk bekommen und auch die erste Kerze zu Hause angezündet (auch wenns kein Adventskranz ist) .. ihr auch? Hier mal ein Foto (sry für die schlechte Quali.. vom Handy aus hats nicht...

  • 642.

    02 November 2012 ( #Sprüche - Piics )

    Was für mich um ein Mädchen kämpfen heißt? Nicht zu Hause rumsitzen und ihr die ganze Zeit ununterbrochen SMS schreiben wie verletzt er doch ist und das sie bloß zurück kommen soll.. sondern richtig Kämpfen! Stärke zeigen, raus gehen und was aus sich...

  • Beach-Party in Dörpen

    16 Juni 2012 ( #My Life&Love )

    Puuh.. endlich sind die Abschlussprüfungen vorbei! In Englisch hatte ich 2- (also 3 auf Zeugnis) und in Geschichte eine 1 (also 2 auf Zeugnis), das Lernen hat sich also gelohnt <3 Und nach dieser harten Woche dann endlich mal aus dieser Stadt raus.. es...

  • Ich will einen Mann..

    21 August 2012 ( #Meine Meinung! )

    ..der so stark ist, dass ich mich immer sicher fühlen kann neben ihm wenn wir i-wo Nachts spazieren gehen.. und doch mit mir süß umgeht. ..der nicht wie ein kleines Mädchen rumzickt und streitet, sondern lachen muss wenn seine Freundin ihre Afälle hat....

  • 524.

    20 Mai 2012 ( #Style* Klamotten - Schuhe usw. *_* )

    Bei uns war gestern und heute echt tolles Wetter! Zwar hat es heute morgens bisschen geregnet sonst 2 Tage Sonne pur. Hoffentlich bleibt es die nächsten Tage/Wochen weiterhin so. Ich kann leider diese Woche nicht so viel blogen, da Abschlussarbeiten anstehen.....

  • 5.Day: A photo of you

    12 April 2012 ( #Meine Bilder und challenge )

    Dieses Foto ist schon etwas älter (Dezember'11 und da hatte ich noch bissl Kilo mehr drauf xD ) Auf jeden Fall habe ich dieses genommen da ich kein unbedingt neueres hab das ich mag.. Ich hab hab ebend gemerkt dass ich nicht soo gerne Fotos mache, außer...

  • 2 Jahre ist es nun her =(

    06 November 2012 ( #My Life&Love )

    Heute vor genau 2 Jahren ist es passiert.. Es sollte ein ganz toller Tag für mich werden und das war er auch denn ich hatte meinen Abtanzball. Du kamst mit deiner Familie zu uns, denn ihr wart ganz in der Nähe und wolltet uns besuchen. Du warst so glücklich...

  • selbstgeschriebener Text (: [sind eig die Meisten hier]

    01 April 2012 ( #Sprüche - Piics )

    Häng nicht an einer bestimmten Person die du für deine große Liebe gehalten hast und die dir weh getan hat. Schau nach vorn und lauf nicht an Menschen vorbei, Die dir gut tun, denn i-wann mal wird der Tag kommen an dem du deine Augen endlich aufmachst...

  • Berlin Tag&Nacht vs Köln 50667

    10 Januar 2013 ( #Stars -Filme -Musik )

    Wie alle mitbekommen haben, gibt es seitdem Maike nach Köln gezogen ist noch eine neue Sendung und zwar Köln 50667 .. Ich persänlich mag es sehr gerne zu gucken und liebe Berlin Tag&Nacht auch noch weiterhin. Wie findet ihr die neue Serie und möchtet...

  • Blogvorstellung (:

    21 August 2012 ( #Blogvorstellungen )

    Ein sehr interessanter Blog und natürlich gaanz in Pink (: In diesem Blog wird über Mode, Beauty und Stars gebloggt. Was auch noch serh besonders ist, dass sie WORT-DER-Woche hat, ein Tagebuch führt un TV-Tipps gibt. Ich wünsche euch viiel Spaß beim Blog...

  • Kindheits-Tag

    18 Juni 2012 ( #Tag's )

    Dies habe ich aus einem Blog, den ich sehr interessant finde und oft drauf gehe, hoffe sie hat kein Problem damit :P Lieblingsgetränk: Lieblingsessen: Wareniki und sind es auch jetzt immer noch.. Kartoffel in Teig Lieblingsspielzeug: Ich habe meine Puppe...

  • Die Erste geschafft!

    22 Mai 2012 ( #My Life&Love )

    Soo Deutschabschlussarbeit geschafft und die war leichter als ich dachte! Zum Glück kam keine Grammatik vor und zum Glück hab ich gestern nicht so viel gelernt, sondern stattdessen mich früher ins Bett gelegt. 4 Schulstd + erste große Pause durchgeschrieben...

  • At the moment..

    17 März 2012 ( #Sprüche - Piics )

    Es gibt 2 Möglichkeiten wieso ich vieles nicht persöhnlich erzählen kann.. 1. Ich werde verlegen und mir fehlen die Worte oder 2. Ich habe Angst, dass ich aus Schwäche in Tränen ausbreche.. Und durch eine SMS wurde ich wieder glücklich (: Ein großer Schritt...

  • Umfrage + Filmtipp + Bild von gestern (:

    14 August 2012 ( #Fragen an euch )

    Auch wenn ich nicht zu Ende geschaut habe, da ich eingepennt bin, find ich diesen Film seeeehr interessant. Er spielt nach einer wahren Begebenheit und passt immer noch zu der heutigen Situation. Eltern die besessen sind ihre Kinder zu Puppen oder Anderem...

  • Gewinner der letzten Woche + gelabber

    03 September 2012 ( #My Life&Love )

    Südländer vs. Ostländer (hier gings af was wir Mädels mehr stehen) Gewinner: Unentschieden! Na toll.. da hat heute mal wieder Schule für mich angefangen und ich hab voll keine Lust drauf -.- Naja ist eher auch ein Überbrückungsjahr.. da ich eh schon Vertrag...

  • Paranomal activity 4

    30 Oktober 2012 ( #Stars -Filme -Musik )

    Jaa .. ich hab ihn mir angeschaut ! Also der Film ist heftig nach Bewertung der Anderen denn geschriehen wurde genug, jedoch muss ich leider sagen dass es einfach nichts für mich ist, da ich eher nicht der Typ für Horrorfime bin und wieso? Weil ich den...

  • TED!

    04 August 2012 ( #Stars -Filme -Musik )

    Halli Hallo! Gestern war ich mit meinem Schatz, Julia und Jana im Kino. Natürlich mussten wir TED gucken =D Also den Film fand ich einfach nur spitzen klasse und zum totlachen. Ich würde den Film jeden empfehlen, jedoch nicht denen die sowas wie heftige...

  • Sprüche von dir selbst+bilder aus weheartit

    30 April 2012 ( #Sprüche - Piics )

    Typen haben Mädels ohne Ende, verarschen diese nur und achten nicht auf die Gefühle. Doch dann wenns um die Tochter/Schwester/Cousine geht, würden sie jeden Typen der Welt umbringen, damit bloß nicht dies mit denen machen.. [Eig. süß das letzte oder?]...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>