Overblog
Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Blogspot?

Ich weis nicht, ich bin am überlegen ob ich auch vllt zu Blogspot wechseln sollte denn irgendwie möchte ich nun ganz neu starten und vieles anderes blogen. ALso sollte ich mir einen neuen Blog machen, so werde ich einen Beitrag hier schreiben =) Was haltet...

Weiterlesen

my must have at the moment

my must have at the moment

So hier sind einige Dinge die ich jeden Tag bzw. sehr oft haben muss oder eben neu habe und blaaa :P na gut meine alte Haarfarbe kennt ihr nicht so genau, jedoch hatte ich dunkel blond und hab auf Licht Blond gefärbt =) Ohrringe und Kette die ich zur...

Weiterlesen

Fitness!

Also bestimmt ist den Meisten schon aufgefallen das ich ständig übers Essen, gut aussehenden Bodys und Veränderungen rede. Zu tun hat das alles wirklich mit Fitness und ich bin jetzt immer mehr und mehr dabei alles zu tun um richtig fit zu sein und muss...

Weiterlesen

Hilfeeeee!

Hilfeeeee!

Oh man diese Woche eine Theoretische Prüfung und nächste Woche dann die Praktische bei uns inner Schule. Ich weis echt nicht wohin mit dem Kopf und dann auch noch zu erst 1 std durchlernen können und ab dann bääm Blackout! Kennt ihr einen guten Tipp gegen...

Weiterlesen

712.

Musik ist meine Motivation <3 https://www.youtube.com/watch?v=GoCOg8ZzUfg Ja ich weis ich hab mich schon lange nicht gemeldet und viel geändert hat sich auch bei mir nicht =D Ja es gab mal einen Eintrag das sich was ändern wird, daraus wurde leider nicht...

Weiterlesen

Mein 18. Geburtstag (:

Mein 18. Geburtstag (:

Soo hier sind paar Fotos von meinem 18. Geburtstag ! (Ja am Freitag wurde ich überraschend mit Mehl und Eiern abgeworfen xD Ist tradition bei uns zum 18.) Und hier alle zusammen von der Geburtstagsfeier (2 Leute waren in dem Moment nicht da) PS: Ich bin...

Weiterlesen

710.

710.

Und an dem lächerlichen Verhalten eines Menschen weis man, dass es einer der aller besten Entscheidungen war, mit diesen keinen Kontakt mehr zu haben ;) ps: soll just for fun und nicht rassistisch sein das bild

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 > >>