Top-Posts

  • lächerlich.. :/

    03 Januar 2012 ( #Sprüche - Piics )

    Findet ihr es nicht auch lächerlich? -Ein Junge tut einen mega auf eifersüchtig und kann es nicht abhaben wenn dich ein Anderer auch nur vom weitem anguckt, streit anfängt nur weil du mit nem anderen schreibst den du schon viel länger als ihn kennst und...

  • Unfair!

    09 Januar 2012 ( #Body )

    Ich finde es mega dähmlich wie sowas bei den Models sein kann.. Die einen sind übertrieben mager und es ist deshalb leider auch in Mode bei vielen jungen Frauen: Bääh oder? und jetzt auch noch auf einmal so etwas? Auch einfach nur ecklig was die mit deren...

  • Ernstes Thema! Bulimie..

    28 Januar 2012 ( #Body )

    Viele denken jetzt ooh nein nicht der Scheiß oder wissen sogar nicht was es ist. Es ist eine Essstörung die viele einfach nicht ernst nehmen oder wegschauen, doch ich sage stop! Bei dieser Essstörung stopfen sich die Leute alles mögliche an Essen rein...

  • 162.

    30 Januar 2012 ( #Sprüche - Piics )

    Es wird so oft über Weiber gelabert von wegn sie is nä Schlampe und so.. nur weil i-ein Idiot Gerüchte in die Welt setzt -.- Aber schon krass wenn auf einmal über einen Typen inner Stadt gelabert wird o.O Und nich dass er ein Player oder so sein soll...

  • Outfit von Samstag..

    20 Februar 2012 ( #Meine Bilder und challenge )

    Hei zu erst erz ich euch was über meinen Samstag.. Also an diesem Tag sind S. und ich nach Oldenburg zu einem Weiberabend gefahren der total super war.. echt einfach nur klasse! Nachdem fuhren wir alle ins Remix und trafen dann dort J. und nen Kumpel....

  • Akroschka und mehr..

    06 April 2012 ( #Lecker! )

    So sieht eine leckere Akroschka aus.. wie man erkennt denkt man an eine Gemüsesuppe, ist es auch bloß eine kalte und leckere! Jammi.. Dann noch das was alle kennen: Pelmeni Piraschki auch ganz lecker: Und mein aller lieblings Gericht: Wareniki (mit Kartoffeln):...

  • Song + Trainingsvideo + Film

    10 April 2012 ( #Stars -Filme -Musik )

    Dieses Lied habe ich heute morgen in einer Werbung gehört und finde es i-wie tollig (: Mit Tiffany verbrennt man kcal ohne viel zu tun. Aber vorsicht: Man kann am nächsten Tag Muskelkater ohne Ende haben! =D Mein lieblingsvideo: [Ich rate es jedem, denn...

  • Happy without a reason?

    04 Juni 2012 ( #Meine Meinung! )

    Kennt ihr das Gefühl, bei euch läuft gerade alles schief und ihr seit trotzdem Happy? Ja so ist in der Art ist es bei mir gerade. In der Schule total stressig und es gibt keine gute Nachrichten wegen meinem Zeugnis und mit Boxen l#uft gerade garnichts...

  • Traditionelle Gerichte..

    09 Juni 2012 ( #Länder.. )

    Zwar nicht viel und vielleicht nicht ganz traditionel, aber es kommt auf jeden Fall aus diesen Ländern ;) Russisch: Pelmeni und Borsch! Ausm Kosovo: Pasul (Bohnensuppe) Albanisch: Biftek Griechisch: Chortosoupe Türkisch: Kebap Indisch: Biryani Wien: Wienerschokoladentorte...

  • Ich und Fußball?!

    11 Juni 2012 ( #Meine Meinung! )

    Also zwar habe ich über das Spiel mit Russland geschrieben, aber im Allgemeinen kann ich dieses Jahr das Alles am meisten nicht abhaben! Die letzten EM's und WM's haben mir nur wegn der Stimmung gefallen aber dieses Jahr kann ich einfach keinen Ton mehr...

  • Weihnachtswunsch :>

    17 November 2012 ( #My Life&Love )

    Hey Leute :* Zur Zeit spielen alle schon wegen Weihnachten verrückt und auch wenn ich Weihnachten liebe finde ich dies zu früh weil ich Angst habe, dass die Vorfreude jetzt schon so groß sein wird, dass dann ganz kurz vor Weihnachten alles weg sein wird...

  • 666.

    07 Januar 2013 ( #Meine Bilder und challenge )

    Boar in nicht einmal 40 min klingelt mein Wecker und ich kann einfach nicht mehr schlafen -.-' Es ist das erste mal während der ganzen Ferien dass ich schon um 22 uhr im Bett bin und auch schlafen kann.. trotzdem wache ich schon um halb 3 auf und nichts...

  • "Tanz Rendezvous der Nationen"

    31 Januar 2013 ( #Länder.. )

    So heißt nun ein neues Projekt in unserer Stadt. Bei diesem Projekt handelt es sich darum, das bestimmte Gruppen mit nationalen Tänzen am 21.03 bei uns in Cloppenburg auftreten. Das gute ist dass es keine Alterbegrenzung oder was auch immer gibt, alle...

  • 693.

    02 März 2013 ( #My Life&Love )

    Wunderschönen guten Morgen meine Süßen! Oje ich bin zu gut gelaunt xD Bestimmt liegt es daran dass es samstag morgen ist und die Sonne schon strahlt ;P Und das obwohl ich heute noch zu Hause putzen muss und abends arbeiten =D Wünsche euch noch ein wunderschönes...

  • viel zu viel um die Ohren!

    04 März 2013 ( #Stars -Filme -Musik )

    Hey Leute, oh man ich hab zur Zeit viel zu viel zu tun, sogar das Joggen musste ich nun mal aufgeben :/ Seehr viel lernen für Schule. Fahrschule und auch arbeiten. Nichts destotrotz muss ich auch Zeit für Freunde finden, das heißt wenig Schlaf und selten...

  • Hilfeeeee!

    21 Mai 2013 ( #My Life&Love )

    Oh man diese Woche eine Theoretische Prüfung und nächste Woche dann die Praktische bei uns inner Schule. Ich weis echt nicht wohin mit dem Kopf und dann auch noch zu erst 1 std durchlernen können und ab dann bääm Blackout! Kennt ihr einen guten Tipp gegen...

  • 54.

    02 Januar 2012 ( #Meine Meinung! )

    Du hast keine Lust mehr zu leben und schiebst Deprilaune wegen einem Jungen? Ich sag mal so: Ich habe im letzten Jahr 3 wochen lang im Krankenhaus gearbeitet und habe sehr sehr sehr viele kranke Menschen gesehen, denen es im einiges schlechter geht. Doch...

  • Zeit für Veränderungen!

    13 März 2013 ( #My Life&Love )

    Ich habe nun bestimmte Ziele gesetzt die ich 100% durchsetzen werde und zwar muss ich mich ändern. Ändern indem Sinne von meinem Äußeren und zwar gewaltig. Klar für Einige wird es vielleicht komisch sein und auch undenklich wieso ich das mache, doch es...

  • Parkour?

    14 Mai 2012 ( #Sport )

    Ooh ja Leute, sogar mit Parkour habe ich jetzt angefangen. Wieso? Weil wir im Schuolsport zur Zeit Turnen haben und da hab ich gemnerkt wie sehr mir das Springen und vieles mehr gefällt. Beim Parkour war ich nun zum 2. mal, hab mega Muskelkater da das...

  • war ja soo klar!

    09 Juli 2012 ( #My Life&Love )

    Hab ja schon geschrieben wegen dem Praktikum.. Hatte bis Samstag durch Spätschicht und es war verdammt tolles Wetter! Am Sonntag hatte ich dann Frühschicht und hab mich total gefreut nach Hause früher zu kommen und was ist? Blödes Wetter -.-' Naja trotzdem...

  • gewöhnlicher Samstagmorgen?

    29 September 2012 ( #My Life&Love )

    Ob ihr es glaub oder nicht .. auch wenn ich bis 3 uhr Nachts getelt habe und dann auch sehr lange zum einschlafen gebraucht habe, bin ich schon seit 8 Uhr wach und schaffe es einfach nicht ein zu schlafen .. Naja und hier mal ein Foto wie bei mir also...

  • Geschwisterliebe (:

    08 November 2012 ( #Meine Bilder und challenge )

    Hey .. dieser Artikel geht nur an meine kleine Schwester.. zwar habe ich auch noch einen kleinen Bruder den ich sehr liebe, jedoch hatten sie und ich in den letzten Monaten sehr viel Streit, jetzt jedoch ist alles ganz anders. (links ich, rechts Viktoria)...

  • At the Moment..

    03 Januar 2013 ( #My Life&Love )

    Wie gut dass zur Zeit noch Ferien sind, jedoch muss ich trotzdem sehr viel lernen und schlafe dabei viiiiel zu spät ein, so spät dass es schon gar nicht mehr normal ist >.< Oje die Kristina hat leider zu viel vor genommen :/ Ferien waren zwar der hammer...

  • Lange Haare?

    18 Januar 2013 ( #Style* Klamotten - Schuhe usw. *_* )

    Ich hab mal mit meiner Mutter geredet und ihr auch ein Mädchen gezeigt das mal aus Italien zu uns als Austauschschülerin kam und sehr, wirklich sehr hübsch aussah. Dazu meine sie:,, Das liegt auch an ihren langen Haaren, denn diese geben eine sympatische...

  • 24.

    18 Dezember 2011 ( #Sprüche - Piics )

    Kämpf um das Mädchen dass du liebst.. eqal was passiert ist.. Denn eines Tages wird es zu spät sein und ein Anderer trocknet ihre wertvollen Tränen. Du wirst vielleicht dann schon deine 50. 'große Liebe' haben, doch sie wirst du mit einem anderen Mann...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>