Es wird ein schwerer Weg =(

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Nun beginnt ein schwerer Weg für mich und zwar mit meinem persönlichen =(

Ich werde kämpfen, kämpfen gegen mich selbst und oft zerstört am Boden liegen. Vielleicht werden einige eine negative Veränderung an meinem Äußeren sehen, doch ich habe Hoffnung dass es für mich das beste sein wird. Denn ich habe die beste Familie und die tollsten Freunde die zu mir stehen und mir helfen :*

∞ LIVE FREE ∞

 

Veröffentlicht in My Life&Love

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 02/24/2013 02:45

Egal was es ist, ich wünsche dir ganz viel Glück dabei! :*

kampfzwerg 02/25/2013 14:13



danke :*



Kyra 02/23/2013 19:12

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ich habe mich sehr darüber gefreut... Schade, dass ich hier lesen muss, dass es dir nicht so gut geht! Ich weiß zwar nicht welche Dämonen du
zu bekämpfen hast aber ich wünsche dir dafür sehr viel Kraft und Liebe! Ganz viele liebe Grüße, Kyra

kampfzwerg 02/25/2013 14:11



danke =)