my must have at the moment

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

So hier sind einige Dinge die ich jeden Tag bzw. sehr oft haben muss oder eben neu habe und blaaa :P

haa.jpg

na gut meine alte Haarfarbe kennt ihr nicht so genau, jedoch hatte ich dunkel blond und hab auf Licht Blond gefärbt =)

2013-05-30-13.44.59.jpg

2013-05-30-13.45.29.jpg

Ohrringe und Kette die ich zur Zeit am aller liebsten trage (:

2013-05-30-13.46.32.jpg

Wie ich es liebe auf die Lippen auf zu tragen *_*

2013-05-14-20.21.06.jpg

Meine zur Zeit Straßenschuhe. Mega bequem bloß würde das anziehen nicht immer so lange dauern =D 

2013-05-30-13.45.54.jpg

trage ich seit kurzem wieder sehr oft und ich liebe diese High Heels einfach weil die bequemer sind als man denkt *_*

Veröffentlicht in Meine Bilder und challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Ah ja! Die habe ich da auch mal gesehen. Die sehen sich wirklich ähnlich :D
Antworten
K
<br /> <br /> =D<br /> <br /> <br /> <br />
P
Die High Heels sehen toll aus. Sind die von Tally Weijl? Sehen nämlich aus wie meine, die ich von da habe :)
Antworten
K
<br /> <br /> ne habe ich aus Primark :P<br /> <br /> <br /> <br />