Fitness!

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Also bestimmt ist den Meisten schon aufgefallen das ich ständig übers Essen, gut aussehenden Bodys und Veränderungen rede. Zu tun hat das alles wirklich mit Fitness und ich bin jetzt immer mehr und mehr dabei alles zu tun um richtig fit zu sein und muss zunehmen =D

Der Grund? Hab seit dem letzten Jahr viel zu viel abgenommen und auch wenn ich es nicht wahr haben wollte sah das garnicht mehr gut aus erstrecht nicht gesund und das war es auch nicht :/

Naja auf jeden Fall bin ich auf einem sehr gutem Weg und hb schon etwas geschafft =D

Also nicht wundern es werden noch oft solche Beiträge was Sport und Essen etc. angeht hier rein kommen :P

 

Bei bestimmten Wünschen bitte kommentieren was ihr gerne haben möchtet :*

 

PS: Man brauch einfach eine bestimmte Motivation ;)

 

Veröffentlicht in Body

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post