Hilfeeeee!

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Oh man diese Woche eine Theoretische Prüfung und nächste Woche dann die Praktische bei uns inner Schule. Ich weis echt nicht wohin mit dem Kopf und dann auch noch zu erst 1 std durchlernen können und ab dann bääm Blackout! Kennt ihr einen guten Tipp gegen so etwas? :/

PS: So viele Ideen fürs Posten aber nein komme nie dazu =(

 

wendyxj

Veröffentlicht in My Life&Love

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Oh du Arme :(<br /> Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.<br /> Hmm, leider kenn ich auch keinen wirklichen Grund dafür. Mit den Klassenkameraden lachen und Spaß machen hilft bei mir meistens, allerdings hab ich auch kein wirkliches Problem damit...
Antworten
K
<br /> <br /> danke =)<br /> <br /> <br /> <br />