Muttertag!

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/544299_416448871720558_254385484593565_1328875_2081376696_n.jpg

Veröffentlicht in My Life&Love

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
geht klar mit der blogvorstellung wi sagen dir dann bescheid ;)
Antworten
K
<br /> <br /> ok danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
hab dich jetzt vorgestellt, sorry das es so lange gedauert hat ;)
Antworten
K
<br /> <br /> ok <br /> <br /> <br /> <br />
C
ok, macht ja nichts dan stell ich dich einfach so vor :)
Antworten
K
<br /> <br /> danke! :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
Hey sorry ich kam leider nicht dazu ;) also du hast deinen Header doch bestimmt bei deinen eigenen Dateien irgendwo gespeichert oder ? Dan kannst du ihn mir einfach per e mail schicken - da heißt<br /> es unten datei anhängen oder so aber das siehst du ja dan :)<br /> meine e-mail: chiara.caruso@gmx.de
Antworten
K
<br /> <br /> und bei mir klappt dies alles i-wie nicht =( ich hoffe du kannst auf meine seite gehen und da ist ja mein header auch gespeichert .. und wenns nicht geht dann eben ohne Header oder such dir ein<br /> schönes bild aus =D<br /> <br /> <br /> <br />
L
uii stimmt jaaa ;o
Antworten
K
<br /> <br /> vergessen? =D<br /> <br /> <br /> <br />