3 wundervolle Tage..

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Wow ich glaub, das war echt das schönste We in diesem Jahr.

Freitag Abschlussball und dann mit Freunden raus, Samstag auf Sonntag dann schon das 3. we hintereinander nicht in dieser Stadt gewesen.. hammer! Mehr kann ich leider nicht schreiben :P

Ich beim Abschlussball:

IMAG0127.jpg

Achja mein Notendurchschnitt: 2,4 und wieso ich meinen erweiterten Realabschluss nicht hab? Wegen der 4 in Mathe.. Zwar die einzigste 4 aber immerhin ist es ein Hauptfach.. man man man =D

Veröffentlicht in Meine Bilder und challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
oh wow ist dein kleid toll *___*<br /> woher hast du das?
Antworten
K
<br /> <br /> von einer Frau die die Kleider in Italien und Frankreich bestellt (:<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hübsches Bild *.*
Antworten
K
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Dieses Kleid und sooo schööön bist du :*
Antworten
K
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
du siehst so hübsch da aus :) und naja, Mathe eben :D
Antworten
K
<br /> <br /> danke