Sonntag

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Diesen Sonntag fand ich besonders schön. Von Morgens an bis abends war ich mit meinen Eltern und meiner Tante mit Onkel unterwegs und Abends dann mit meinen süßen draußen. Das Wetter war für die momentanen Verhältnisse einfach perfekt und bin mega glücklich. Ich zeig euch mal paar Bilder aus einem Gartenzentrum in Holland =)

2013-04-14-12.57.39.jpg2013-04-14-13.06.59.jpg2013-04-14 13.06.312013-04-14-13.01.35.jpg

 

Abends war ich dann mit Freunden Tallsperre auf dem Spielplatz.. und ja auch mit fast 18 bin ich immer noch wie ein kleines Kind. Ich genieße eben das Leben (:

2013-04-14-20.45.23.jpg

 

Und als wenn der Tag nicht schon sehr gut war.. höhepunkt: Fast 5 auf RTL ging *_*

Veröffentlicht in Meine Bilder und challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Garten-Zentren (''Zentren'', sagt man das so? :D ...egal! :D), die haben jedenfalls immer sehr schöne Sachen! :)
Antworten
K
<br /> <br /> ja das haben die.. ja egal manchmal ist das so eine sache mit dem schreiben =D<br /> <br /> <br /> <br />