Auch eine Diskriminierung!

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Soo Leute jetzt muss ich mal ein Thema zu 'dünn' und 'dick' anders mal ansprechen..

Viele genau wie ich auch oft posten viel über: ,,Männer stehen nicht auf Knochen'' o. ,,Deshalb sind Schlampen auch dünn'' und vieles vieles mehr um Dünne als schlecht darstehen zu lassen. Das geht einfach garnicht -.-' 

Es gibt sooo viele Mädchen die ohne Ende essen und dünn bleiben (kenn ich viele von) oder die für ihre Figur viel Fitness machen um einen schönen Körper zu haben (genau wie ich). Und dann auch noch solche Sprüche zu hören? Tzz.. genau da spricht oft der Neid aus Allen. Denn für mich gibt es nicht Fett, wenn nur mocklig oder was auch immer. Doch die sind doch auch selber Schuld oder nicht? Die Meisten stopfen sich voll, sehen Mädels mit einer schönen Figur und sofort muss es eine Schlampe oder Knochen sein? Also ganz ehrlich find ich sowas einfach nur lächerlich. Es gibt dünne und dicke Menschen also kann man sich gegenseitig in Ruhe lassen!

 

Tumblr_lu7eyv1iqo1r3d0i0o1_500_large

Veröffentlicht in Meine Meinung!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Genau !<br /> Ich bin auch dünn, egal wieviel ich esse :D
Antworten
K
<br /> <br /> also ich muss für meinen Körper hart arbeiten :P =D<br /> <br /> <br /> <br />