Immer wieder gern (:

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Sind wir mal ehrlich und sagen es so: Die Meisten kennen den Film schon in und auswendig und schauen ihn doch immer wieder sehr gern und mit Spannung an <3

Tumblr_lfh43v2cfb1qargqko1_500_large

 

 

also ich habs mir dabei schön gemütlich mit einem Eis gemacht.. und ihr? :P

Veröffentlicht in Stars -Filme -Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Aii ich hätte jetzt richtig Bock auf Eis :D
Antworten
K
<br /> <br /> =D <br /> <br /> <br /> <br />
G
Früher habe ich ihn wirklich JEDES Jahr schon seit ich 8 bin geschaut :D aber langsam reichts mir :p
Antworten
K
<br /> <br /> =D<br /> <br /> <br /> <br />
S
Hab den Film erst einaml geguckt, weil er immer so lange geht und debei aber voll geheult xD
Antworten
K
<br /> <br /> =D<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich habe mir den Film auch zum tausendstenmal angesehen! Immer wieder schön :)
Antworten
K
<br /> <br /> jaaa (:<br /> <br /> <br /> <br />