Outfit von Samstag..

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Hei zu erst erz ich euch was über meinen Samstag..

Also an diesem Tag sind S. und ich nach Oldenburg zu einem Weiberabend gefahren der total super war.. echt einfach nur klasse! Nachdem fuhren wir alle ins Remix und trafen dann dort J. und nen Kumpel. Der hammer war noch dass ich am Ende einige wieder gesehen hab.. die ich echt mag und ein halbes Jahr lang net sehen konnte, da ich diese von meinem Ex kenne -.- .. Naja hier mein Outfit: PS Ich mache keine Fotos von Freunden rein da es Persöhnliche Gründe hat!

102_2815.jpg

Kleid: Tally Weijl

Schuhe: Schuhladen den es nur bei uns gibt :P

Veröffentlicht in Meine Bilder und challenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
wie hübsch *__*
Antworten
K
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
wuaaa *.*<br /> das kleid ist ja übel schön ♥ :o
Antworten
K
<br /> <br /> jaa find ich auch
L
voll schöööön c:
Antworten
K
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />