Sonntag..

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Toller Sonntag..

Nach einer Partynacht bin ich schon um halb 10 wach gewesen.. schön gefrühstückt und dann tolle Filme geguckt wobei ich noch Physikreferat gemacht hab (:

Abends dann joggen gewesen und danach mit Sabina spazieren <3

..Und nun kann ich mich net entscheiden was gucken -.- ..

Zur Auswahl:

-Two and a half Men

-Slumdog millionaire

-Once Piece

-TV Magazin über das 'ISCH'

 

Aber zu erst wird dies geguckt:

und zwischendurch das:

 

Und ganz zum Schluss das Ende von: 

 

Und wie war euer Sonntag so?

Veröffentlicht in Stars -Filme -Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
geil :D<br /> Mein Sonntag war soo tollig :) wasr mit 9 Leuten im Kino 8)
Antworten
K
<br /> <br /> geil ^^<br /> <br /> <br /> <br />
J
Uuuääh ich will auch mal wieder one Piece gucken aber i.wie bin ich zu blöd das zur richtigen uhrzeit und tag zu finden O.o
Antworten
K
<br /> <br /> und ich hab nie zeit dafür -.-<br /> <br /> <br /> <br />
E
Von Slumdog Millionaire habe ich auch nur den Schluss gesehen, aber viele sagen, der Film sei total schön. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal ganz ansehen :)
Antworten
K
<br /> <br /> wir auch im englischunterricht =D<br /> <br /> <br /> <br />