Spruch von heute

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Er: Hey blauAuge!

Ich: Ey yo.. bock auch so eins zu haben? Kannst gern haben dann gehen wir im Partnerlook! =D

Veröffentlicht in Sprüche - Piics

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hey Süsse,<br /> <br /> Auf deinen Wunsch habe ich deinen Blog nun vorgestellt. Da ich für eine GEGENSEITIGE Blogvorstellung aufgerufen habe, wäre es toll, wenn du meinen Blog nun auch vorstellen würdest. Und (sofern du<br /> noch nicht hast) an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest;) Küsschen Glossy<br /> <br /> http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/
Antworten
K
<br /> <br /> hey süüße<br /> <br /> <br /> ja danke natürlich werd ich deinen auch vorstellen und am Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil =)<br /> <br /> <br /> <br />