706.

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Man sollte mich so lieben wie ich bin und nicht wie man denkt das man mich angeblich kennt.

Ich war ''ICH'' das letzte mal vor ungef. 2 Jahren, wer mich danach kennengelernt hat weis nicht wer ich bin :P

Tumblr_lmcqn58xjq1qc24avo1_500_large

Veröffentlicht in Sprüche - Piics

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Nein, eigentlich nicht ...<br /> lifeyourdream.over-blog.de
Antworten
K
<br /> <br /> (:<br /> <br /> <br /> <br />
C
Ohaa..<br /> traurig,<br /> du musst dich trauen *Daumendrück*
Antworten
K
<br /> <br /> jaa (:<br /> <br /> <br /> hast du eine neue seite? Kann nämlich bei dir nicht drauf gehen<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich hoffe trotzdem, dass es dir gut geht. Kann verstehen das du nicht darüber sprechen willst. Falls doch meine email hast du ja. Manchmal tut es gut mit jemanden darüber zu sprechen.<br /> xx Mira
Antworten
K
<br /> <br /> ja das stimmt =) danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
Warum bist du nicht du selbst?<br /> xx
Antworten
K
<br /> <br /> also hat seine gründe wie das passiert ist =)<br /> <br /> <br /> <br />
G
Der Spruch gefällt mir richtig gut! :)
Antworten
K
<br /> <br /> =)<br /> <br /> <br /> <br />